,,Was meinst du ?" Fragte ich voller Neugier. ,,Hä was weißt du etwa noch nichts davon?" Sagte er mit einem FETTEM Fragezeichen. ,,Nein Anton bitte sag es mir!" Versuchte ich ihm klar und deutlich zu sagen. ,,Louis ist doch jetzt mit Kate zusammen!" Schrieb er mir.
Für mich brach die Welt zusammen. Zu erst küsst er mich und dann kommt er 2 Tage später mit Kate zusammen... Wollen die Zwei mich eigentlich Verarschen!!? Wenn ich Kate sehe rede ich mit ihr (einer meiner Ansagen :D). Es kann doch wohl nicht war sein das sie jetzt mit Louis zusammen ist obwohl sie wusste was da zwischen uns Läuft.
Ich weinte die ganze Zeit und damit war mir klar das ich nicht mit Louis befreundet sein könnte. Warum hatten sie mir wenigstens etwas gesagt. NEIN ich muss es gleich von Anton erfahren. Ich weiß echt nicht was ich machen sollte.
,,Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag Erinnern es war die Qual für mich. Eine Welt ist wirklich für mich zusammen gebrochen. Ich war noch Wochen danach traurig..... aber egal weiter geht's !"
Nächster Tag in der Schule
Ich ging also in die Schule und versuchte so zu tun als wäre es mir egal. Ich sah Kate und wollte eigentlich mit ihr reden aber dort kamen mir schon wieder die Tränen. Zu meiner Überraschung kam Louis auf mich zu. Ich wollte eigentlich nicht mit ihm reden. Ich ging also an ihm vorbei und ignorierte ihn.
,,Guten Tag !!! Ich hoffe der gestrige Tag war nicht allzu anstrengend! Heute geht es natürlich mit den Aufsätzen über ihre Ferien weiter. Ich wünsche ihnen viel Erfolg!" Sprach Herr Dachs. Ich seufzte und guckte auf mein Blatt. Ich schaute auf Lisa die mich gerade tröstend anguckte und dann lächelte. Die ganze Zeit kam ich auf keine anderen Gedanken als auf die das meine Freundin gerade mit meinem Schwarm zusammen war. Mir kam schon wieder eine Träne. Hoffentlich würde das bald enden. Ich glaubte das ich nie wieder lieben könnte.... Ich schrieb also weiter an meinem Aufsatz. Herr Dachs kam vorbei und guckte mir über die Schulter gab ein seufzten von sich so das ich ihn Fragte ob ich etwas falsch gemacht hätte. ,,Miss Spike, wenn ich bitten dürfte Lesen sie sich doch mal durch was sie dort geschrieben haben. Wenn sie Beziehungsprobleme haben dann klären sie die bitte Privat oder lassen sie sich krank schreiben aber Bitte machen sie so etwas nicht in der Schule!"
Ich lass also meinen Text.:
Ich wachte auf und mein Leben war zerstört ich hatte von meinem Ex erzählt bekommen das mein Schwarm mit meiner Freundin zusammen war die Ferien könnten ja nur noch blöd werden.........usw.
OMG was hatte ich dort bloß geschrieben ich versank im Boden und spürte wie ich rot wurde. Herr Dachs hatte dies auch noch vor der ganzen Klasse laut gesagt. Mir war das super peinlich. Ich rannte aus der Klasse auf das Mädchenklo und versuchte wieder runter zu kommen. Kate stand plötzlich neben mir und nahm mich in den Arm. ,,Was ist denn los Süße?" Frage sie mich. ,,Nichts!" Versuchte ich überzeugend rüber zu bringen. ,,Dann wärst du nicht aus der Klasse raus gerannt. Komm sag schon!" Sprach sie. ,,Nein du wärst sauer auf mich!" Sagte ich schluchzend. ,,Ist es weil ich jetzt mit Louis zusammen bin?" Fragte sie mich. Ich nickte. ,,Süße aber dafür kann ich nichts... ich kann nichts für meine Gefühle!" Sagte sie mit dem Kopf nach unten. Ich wollte jetzt nicht weiter mit ihr reden also ging weg. Ich lief die Treppen hoch zum Sekretariat und sagte das es mir nicht gut geht und das ich bitte nach hause möchte. Die Sekretärin nickte und ich ging wieder zurück in das Klassenzimmer um meine Sachen zu holen. Im Klassenzimmer angekommen guckte mich niemand an außer Louis. Ich glaube er wusste weswegen es mir so scheiße geht. Ich nahm meine Sachen und Verlies die Klasse. Meine Vater stand schon unten und fragte was los sei. Ich sagte das es mir nicht so gut ginge und wir fuhren nach hause.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...