Es tut mir so leid!

164 9 1
                                    

....wieso kann er mich nicht einfach in ruhe lassen es ist doch nicht so schwer einer Person einfach mal die Freiheit zu gönnen oder doch? Ich war mir noch nicht ganz sicher wie ich auf diesen Besuch jetzt reagieren sollte aber Kate machte mir das noch viel einfacher. Sie sagte nähmlich das sie noch eine Überraschung für mich hätte.

,,Ist das meine Überraschung Kate?" Fragte ich sie. ,,Ja!!" Sprach sie mit eine Lächeln. Sie sah anscheint das ich das nicht so toll finde. ,,Was ist los habe ich etwas falsch gemacht?" Fragte mich Kate bdrückend. ,,Naja ich finde das nicht so toll das du Anton MEINEN EX. Das ist einfach überhaupt nicht cool!! Sagte ich lautstark. Anton kam auf mich zu.  Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu vertragen oder mit ihm zu reden.

,, Hey Lola! Wie geht's dir?" Fragte er mich. ,, Ey Anton was willst du?" Sagte ich.

,, Nichts..... Naja schon ich wollte mich bei dir Entschuldigen!" Sagte er mit erhobener Stimme.

,, Anton esist vorbei okay? Ich habekeine Lust jedes mal auf dich rein zufallen!" Schrie ich ihn fast an. ,, Okay dann nicht Tschüss... und danke Kate aber Lola ist einfach zu stur." Schrie er noch hinterher.

Ich konnte es nicht fassen... ich bin stur? Wie kommt er denn jetzt bitte schön darauf!?
,, Also Kate du hast das also alles eingefädelt?" Fragte ich Kate. ,, Ja aber es tut mir auch furchtbar leid wirklich!" Sprach sie.
,, Es ist doch nicht schlimm... ich weiß das du dass doch nur gut meintest!" Antwortete Ich und umarmte sie.

Kate und ich lachten noch eine Weile über diese Peinliche Situation. Irgendwann gegen 16.00 Uhr wurde ich dann abgeholt. Ich bedankte mich nich für denn schönen Nachmittag und ging dann zum Auto.

Zuhause angekommen habe ich nur noch meine übliche Abendroutine gemacht und mich dann schon wieder in mein Bett gelegt. Ich schrieb noch ein wenig und schlief dann ein.

Ichwachte auf es War 3 Uhr morgens....
Nein ich muss noch weiter schlafen! Ich kann doch jetzt noch nicht wach sein.

Ich saß mich hin und wusste nicht warum ich so früh wach war. Ich stieg aus meinem Bett und ging in die Küche. In der Küche habe ich erstmal ein Glass Wasser getrunken und bin dann schon in mein Bad gegangen. Ich bin erstmal unter die Dusche gegangen. Danach suchte ich wie eine Verrückte nach ein paar Klamotten (das übliche Problem der Mädchen). Ich schminkte mich dann noch und setzte mich auf die Couch. Es war 5 Uhr Morgens und noch über eine Stunde müsste ich warten.

Ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte. Ich wollte sogar Louis anrufen und fragen ob er schon wach ist aber ich tat das nicht vielleicht schlief er noch.

,,Hey Anton, ich weiß zwischen uns ist das jetzt nicht so gut verlaufen. Ich wollte mal trotzdem Fragen ob du kurz Zeit für mich hättest?" Schrieb ich Anton dann.

,,Frag doch deinen ach so tollen LOUIS vielleicht hatt der Zeit für dich ....!!" Schrieb er mir zurück.

,, Boar Anton dann nicht ich wollte nur mal Fragen!?" Antwortete ich.

,,Sorry das ich so patzig bin aber mich hatt das wirklich verletz das du mich einfach so absevierst!" Schrieb er mir.

Abserviert das kann doch jetzt nicht sein ernst sein oder? Egal ich hatte nichts besseres zu tun und musste einfach jetzt ,,FREUNDLICH,, zu ihm sein.!!!

,,Es tut mir leid ich wusste nicht das du darauf so reagierst.. es war auch eigentlich garnicht so gemeint!" Schrieb ich ihm dann mit einem **zwincker** smiley.

,, Naja ich muss dir auch noch etwas Gestehen...!" Fing er an. ,,Ich glaube ich will nicht nur Freundschaft mit dir ich glaube ich mochte eine Beziehung mit dir haben!" Fuhr er vort.

Ich konnte es nicht fassen wie kann er denn bitteschön schon wieder Gefühle für mich haben?! Was sollte ich tun? Wie sollte ich mich gegenüber ihm verhalten?!

,,Ok ich wusste nicht das du so fühlst ich... ich weiß nicht was ich sagen soll.... Ich bin jetzt aber mit Louis zusammen!!" Tüschte ich als notlüge auf weil ich wüsste das er mich sonst weiter nerven würde.

,,Mit Louis?" Fragte er mich. ,,Ja wieso habe ich doch geschrieben oder nicht?!" Stellte ich als Gegenfrage. ,,Naja wem willst du was vor machen Lola?" Sagte er.

Was meinte er wusste er jetzt von allem Bescheid.......

So ihr lieben sorry das jetzt erst so spät etwas von mir kommt denn ich sitze gerade im Zug und schreibe dieses Kapitel hier. Ich hoffe das euch gefällt.

Natürlich gerne Sachen in die Komentare zB: Wie geht es eurer Meinung nach weiter?

                                                                              Was fandet ihr blöd was nicht??

Bitte seid mir nicht sauer denn ich kündige dies auch schon mal im Vorraus an. Ich bin jetzt bis Sonntag bei meiner Cousine und deswegen werde ich es vielleicht nicht schaffen pünktlich ein nächstes Kapitel hochzuladen. Ich weiß auch nicht ob ich es überhaupt schaffe ein Kapitel hochzuladen. Ich geb mir mühe und wünsche euch noch eine schönen Start in die leider zu kurzen Ferien.......

LG SchokiDiamant

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt