Drogen!!!

293 11 0
                                    

Ich wollte mein altes Leben zurück. Doch ich glaubte ich bin zu tief gesunken und könnte mein Leben nie wieder retten...

Ein Monat ist vorbei...

Und ich hatte mich verändert...

- mein Charakter ganz anders

- meine Einstellung komisch

Und was Viel schlimmer war das ich angefangen habe Drogen zu nehmen.

Ich glaube jetzt war es soweit kein Mensch wollte noch etwas mit mir zu tun haben.

Ich hatte es geschaft jeden durch meine Art ab eckeln zu lassen.

In der Schule

War es auch nicht anders. Jeder guckte mich an. Es War mir sehr unangenehm. Ihn hatte ich schon seit längerem nicht mehr gesehen. Es machte mich traurig das ich keinen Freund habe bei dem ich mich ausheulen kann.

Ich wusste nicht wie ich überhaupt noch in der Schule klar kommen sollte.

Meine Noten verschlechterten sich und ich konnte nicht mehr leben.

Ich stand schon oft (viel zu oft) davor mich umzubringen aber ich sah immer noch Hoffnung.

Heute ist wieder einer der wenigen Tage wo ich mich fast wieder normal verhalte und an die alte Zeit denken muss...

,,Damals als ich ihn kennengelernt hatte war alles so perfekt. Wie gesagt ich bin mega froh ihn gehabt zu haben und habe immer noch Hoffnung das alles zum alten wird und ich endlich aus diesem Teufelskreis raus komme***"

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt