Am Nächsten Tag war fast alles so wie früher. Er sah mich am, als ich am Morgen im Bus saß. Neben mir war noch ein Platz frei und er deutete darauf hin das er sich neben mich setzen wollte. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
,,Guten Morgen!" Fing er das Gespräch an.
,,Hey!" Antwortete ich.
Wir unterhielte uns eine ganze Weile und ich wollte am liebsten jetzt sofort die Zeit stoppen doch das war unmöglich. An der Schule angekommen stiegen wir beide aus und guckten uns tief in die Augen.
Für einen Moment hatte ich das Gefühl das die Zeit stehen blieb. Er kam näher und küsste mich... Ich wusste nicht was das sollte aber ich genoss es in vollen zügen. Ich stieß ihn dann weg von mir weil ich nicht zu spät zum Unterricht kommen wollte und lief zügig los.
Gerade rechtzeitig in der ersten Stunde angekommen, begüßte ich schnell Kate und Lisa,setzte mich auf meinen Platz, atmete einmal ordentlich ein und wieder aus und hörte mir dann auch schon die nervigste Lehrer stimme an, die ich je gehört hatte. Es war Frau Stein eine Vertretungslehrerein. Sie gab uns ein paar Kunst-aufgaben auf und beendete ihren Satz mit ,,Viel Glück und Erfolg ich hoffe auf gute Ergebnisse!".
Nach dieser Kunststunde war mir richtig unwohl und irgendwie schlecht also lies ich mich abholen und war froh Zuhause zu sein. Ich machte mir erst mal ein Tee und legte mich in mein Bett. Ich checkte schnell ob ich irgendwas verpasst hatte und schlief ein....
Ich war mit ihm zusammen.. wir küssten uns, Anton war mir scheiß egal. Keine Zigaretten, keine Drogen kein garnichts meine perfekte Welt...
Schön wärs...ich war im Krankenhaus...
,,Hä warum bin ich im Krankenhaus! Oh was ist passiert?" Fragte ich mich selbst. Es klopfte an der Tür. ,,Jaa?!" Antwortete ich zügig. Die Tür öffnete sich langsam........
Mir wurde schwarz vor Augen...
ES WAR EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte 3h lang geschlafen und weiß nur noch das ich in meinem Traum im Krankenhaus war. Irgendwie schon komisch aber egal. Ich guckte auf mein Handy und sah
3 verpasste Anrufe -- Louis
120 Nachrichten in 2 Chats -- Louis, *Unbekannt*
Wer war *Unbekannt*? EGAL Louis ist jetzt wichtiger..
Er hatte mich gefragt warum ich gegangen bin und ob wir uns treffen wollten. Ich sagte zu und erzählte ihm kurz das es mir nicht so gut ginge. Ich ging also schnell duschen, kämte mir schnell meine Haare und zog mir etwas schickes aber bequemes an. In der Küche nahm ich mir eine Flasche Wasser mit und Verlies die Wohnung dann mit meiner Tasche und einem grinsen im Gesicht.
An der Bushaltestelle angekommen war ich ganz außer Atem da ich beinahe meinen Bus verpasst hätte!! Ich holte dann im Bus mein Handy raus und schrieb Louis eine Nachricht das ich schon unterwegs wäre. Eine Antwort bekam ich leider nicht. Ich stieg aus dem Bus aus und ein Riesen Lachen kam mir gleich entgegen. Es war das Lachen von Louis. Er kam auf mich zu und umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Okay freundschaftlich war das jetzt ganz bestimmt nicht aber es war schön zu wissen das er mich auf eine kuriose Art und Weise liebte.
Er zog mich hinter ihm her und brachte mich zu einem wunderschönen Ort wo überall Blumen lagen. Mir floss eine Träne über die Wange. Noch nie war jemand so süß zu mir. Er kam auf mich zu und sprach folgendes zu mir:
,,Ok Lola ich weiß du hast es nicht leicht mit mir und trotzdem stehst du jeden mist mit mir durch. Ich möchte dir danken dafür das du mir jeden Tag ein lächeln in mein Gesicht zauberst, ich möchte dir einfach für alles danken.!!!"
Ich: ,,Habe ich dir jemals schon mal gesagt wie toll es ist mit dir meine Zeit zu verbringen! Bestimmt!! Ich möchte am liebsten mein ganzes Leben lang mit dir verbringen!!
So meine lieben.. jetzt endlich kommt mal wieder ein Kapitel online. Ich hoffe es gefällt euch.
Achso OMG bevor ich es vergesse ich danke euch so vielmals dafür das ich jetzt schon 2.23 tausend leser habe... ich hätte das einfach niemals gedacht..... Ich möchte euch einfach so dafür danken denn als ich mit dem schreiben angefangen habe und ich schon 200 leser oder so hatte bin ich fast ausgerastet weil ich nie im Leben gedacht hätte das so eine ,,anfänger Geschichte" so gut bei euch allen an kommt. Zu wissen das mehr als 2 tausend leute dies vielleicht lesen finde ich unfassbar.
LG SchokiDiamant**
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...