Wehe......

256 11 1
                                    

,, Nein, nein, nein das kann nicht dein ernst sein!!!

Schrie ich ihn an.

Er lachte. Ich konnte nicht verstehen wie er bei dieser Situation Lachen konnte.

,, Lass mich!!" Sprach er.
,, ok...mhh..." Sagte ich.

Ich lies ihn also reden. Hatte aber eine böse Vorahnung.

,,Lola willst du....."

Ich unterbrach ihn!!

,, Nein!!"

Er sprach trotzdem weiter.
,, willst du" fuhr er fort.

,, mit mir zusammen sein?"

Ich überlegte immer hin hatte er doch nicht umsonst das Zitat dort hin gelegt.

Ich Sprach: ,, Nein! Ich meine es ist schon schön zu hören das du mit mir zusammen sein möchtest aber denk an das Zitat... denk daran was wir alles als Freunde zusammen durchgestanden haben!"

Er lächelte. Wieso lächelte er?

Hatte er mich nicht verstanden?

Er stand auf und sprach das dass alles nur ein Spaß wäre und er auch lieber nur Freundschaft möchte.

Ich war erleichtert. Zusammen gingen wir dann in Köln noch auf eine Party. Es War der schönste Tag in meinem Leben.

Am nächsten Tag wachte ich zu hause auf. Ich hatte alles vergessen. Neben mir lag Kate.

Es War 12.37 Uhr.

,, Scheiße!" Schrie ich laut.

Kate war wach.

,, Was ist den?" Fragte sie.

,, Es ist 12.37 Uhr!" Sprach ich.

Nun checkte auch Kate das wir schon längst in der Schule sein sollten.

Wir zogen uns also schnell an und konnten eigentlich nicht mal mehr überlegen was wir anziehen sollten.

Ich entschied mich für eine Schwarze Jeggins und einen Roten Pulli.

Jetzt war es schon um 1 und Kate war immernoch nicht fertig.

Im gleichen Augenblick bekam ich einen Anruf von Louis.

Er hatte mich gefragt wo ich sei. Ich erzählte ihm schnell alles und er sagte das wir heute keine Schule hätten.

Warum er mich dann gefragt hätte, fragte ich nach. Er sagte das wir uns gestern zu um 12 verabredet haben und ob ich es denn vergessen hätte. Ich sagte Ja und das es mir leid tat.

Ich schrie zu Kate das wir keine Schule hätten und ging aus dem Haus da ich Ihn nicht noch länger alleine stehen lassen wollte.

Bei ihm

Durch die Schaufenster sah ich ihn schon. Ich checkte schnell mein Makeup und ging dann rein.

Wir unterhielten uns sehr lange über alles mögliche. Am nächsten Tag wollten wir uns wieder verabreden.

Als ich wieder nachhause kam, stand Kate schon vor der Tür...

Bitte kommentieren was ich besser machen kann.... und was ihr denkt wie es weiter geht

Vielen Dank für das Lesen und weiterhin noch viel Spaß

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt