... Meine Eltern guckten mich doof an und wollte gerade zu uns rüber kommen doch ich wollte nicht das dies zu peinlich wird, also ging ich nach oben.
Ich entschied mich dafür den ganzen Abend nicht mehr runter zu gehen. Ich quatschte noch voll lange mit Louis. Der ganze Tag war perfekt... ich war wieder Zuhause, mein Süßer lag neben mir und kein anderer Jungen nervte mich.
Doch ehe ich mich versah, stand Anton vor der Tür. Das konnte ja nicht gut gehen. Ich bat Louis darum ob wenigstens er vernünftig sein könnte?! Und er sagte er versuche es zumindestens.
Oben in meinem Zimmer began das peinliche Schweigen. Ich sagte das ich sie kurz alleine lassen würde.
Ich hörte wie sie sich unterhielten.
Nach einer halben Stunde kam ich wieder in meine Zimmer und konnte nicht fassen was ich dort sah.
Louis stand mit der Faust vor Anton.
,,Nein! " Schrie ich.
Louis bemerkte das ich wieder im Zimmer war. Er ging langsam rückwärts von Anton weg und versuchte runter zu kommen.
,,Oh mein gott Danke vielle..." Sprach Anton doch ich unterbrach ihn.
,, Das tut dich jetzt garnichts zur Sache... ich kann euch nicht mal eine halbe Stunde alleine lassen ohne das ihr euch wieder schlagen müsst!?" Schrie ich beide an.
,, Ähm das tut mir wirkl....."
,, Ich war noch nicht fertig...!" Unterbrach ich Louis.
,,..Wisst ihr eigentlich was ihr hier angerichtet habt nur weil ihr euch wieder streitet... seht mich zum Beispiel an!" Sprach ich wütend.
Anton ging aus dem Zimmer raus. Er guckte mich kurz an gab mir die Hand und ging.
Ich war so sauer auf die beiden aber was noch viel schlimmer war das Louis ihn schlagen wollte. Er guckte fragend an und ich sah auf den Boden. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Weshalb auch immer aber das tat jetzt gerade richtig gut. Nach ein paar Minuten stoß ich ihm von mir weg.
,, Ich dachte du wolltest ihn inruhe lassen." Fragte ich .
,, Ja eigentlich schon aber er hatte mich provoziert! " Sprach er wütend.
,, Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist das wir...!" Sprach ich.
,, Sag das nicht!" Unterbrach er mich.
Ich guckte auf den Boden und wollte ihm nicht in die Augen schauen. Ich war super unzufrieden wie das gerade alles zwischen uns abläuft aber ich konnte ihn auch nicht einfach so gehen lassen.
,, Ich.. ich weiß nicht ob das.. das noch Sinn macht zwischen uns beiden." Sprach ich mit trauriger Stimme.Ich wusste nicht ob wir eine Beziehung führten oder ob wir wirklich nur Freunde waren.
,, ich möchte dich nicht verlieren Süße!"
Hatte er mich gerade Süße genannt?
LOUIS SICHT
Ohh ich wusste nicht ob das mit süße jetzt so gut kam aber ich wollte sie wirklich nicht verlieren. Jeden Tag musste ich an sie denken. Hatte ich vielleicht doch Gefühle für sie?
Meine angst war viel größer als sie vielleicht irgendwann zu verletzen.
,, Ich dich doch auch nicht. Aber was führen wir eigentlich eine Freundschaft oder eine Beziehung?
Fragte sie mich.
Das War eine gute Frage.
,, Ich weiß es nicht!" Sagte ich enttäuscht.
Ich wusste es wirklich nicht aber eine Beziehung mit Lola war das bestimmt nicht!
LOLAS SICHT
Wir hatten sehr lange nichts mehr gesagt. Irgendwie war das komisch. Ich musste schmunzeln.
,, Was denn?" Fragte er mich.
,, Nichts!" Brachte ich lachend heraus.
Soll ich ihn vielleicht fragen ob er mit mir zusammen sein wollte oder sollte ich es lieber lassen. In der Zeit wo ich nachdachte kam er mir erstaunlich nah. Wieso blieb er nicht stehen.
Ich wollte gerade Fragen was los ist doch sein Kuss unterbrach mich...
Was mache ich hier? Er hielt meine Handy und küsste mich sanft.
Was machte er hier? Ich dachte er wisse nicht was das zwischen uns war und er küsste mich dann einfach. Er bemerkte das ich nachdachte. Bevor er etwas sagen konnte fragte ich:
,, Warum machst du das?"
,, Was meinst du?" Fragte er mich.
Er wusste ganz genau was ich meinte.
,, Naja warum Küsst du mich? " Wiederholte ich.
,, Weil ich dich liebe!"
So sorry das ich jetzt nur noch einmal am Tag etwas hochlade. Ich versuche die Kapitel jetzt immer etwas länger zu schreiben da die davor ja schon etwas kürzer waren.
Trotzdem seit mir bitte nicht sauer wenn ich das mal nicht hinkriege so wie zum Beispiel heute ;)Wie hat euch das Kapitel gefallen? Was könnte ich besser machen und was denkt ihr wie geht es weiter?
LG SchokiDiamant♡
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...