Ende?

139 7 0
                                    

...

Ich wusste nicht das Louis so süß sein kann...

Er kam näher und streichte mir über die Wange.

Wir sahen uns sehr lange in die Augen... Ich zog in dann an der Hand hinter mir her. Ich wollte mich gerade mit ihm auf eine Bank setzen als er mich zurück zog.

,, Was machen wir hier eigentlich? " Fragte er mich.

Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte...
,, Wo nach sieht es denn für dich aus?!"  Fragte ich ihn mit erhobener Stimme.

Er guckte auf den Boden und ließ meine Hand los. Was war bloß los mit ihm... ich wollte mich einfach so wie früher mit ihm verstehen und er... er ruinierte wieder alles mit seiner komischen gespaltenen Persönlichkeit.

Mir war das alles zu viel. Ich guckte ihm mit einem zornigen Blick in die Augen und verschwand so schnell ich konnte.

------------------------------

So ihr lieben.. ich habe mal eine kurze Frage an euch... wie ihr sicherlich wisst ist das meine erste Geschichte auf wattpad und ich möchte gerne noch viel mehr Geschichten schreiben.
Doch soll ich wirklich jetzt am Anfang meine ganze Fantasie in diese eine Geschichte stecken?

Ich weiß es nicht und lasse diese letzten Zeilen erstmal so stehen... vielleicht bleibt dies auch das Ende und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Meine Frage ist wollt ihr jetzt eine Fortsetzung oder ist euch das Ende egal und ihr wartet einfach auf die nächsten Geschichten von mir?

Wie gesagt es ist ein wenig euch über lassen und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback hinterlassen könntet...

Tut mir noch mal leid für das sehr sehr kurze Kapitel und vielleicht auch das Ende?

LG Fabiii

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt