Na toll... jetzt hab ich weder eine Mutter noch einen Vater. Ich sinke langsam in mich zusammen und die Tränen fließen stumm über meine Wange. Es tut weh so etwas von der eigenen Mutter zu hören! Marcus spricht "Das ist sonderbar..." Aro fragt "Was ist sonderbar Bruder?" Er reicht Marcus seine Hand, dieser nimmt sie gern an. Und sofort klatscht Aro in seine Hände. Ich bin jedenfalls zu aufgewühlt um Gedanken zu lesen. Hab ich halt Pech. Caius spricht "Aber Kind du brauchst nicht weinen, du hast noch deine Schwestern, außerdem sind wir bald deine Familie." Jetzt wird er wirklich von jedem schockiert anguckt. Er macht mir langsam wirklich Angst... ich dachte er ist sadistisch? Aber mir ist es recht wenn er mich nicht töten will... "Es tut einfach weh wenn die eigene Mutter einem sowas an den Kopf haut." Jetzt kommt Lilith in den Trohnsaal. "Lilith? Warum bist du hier?" "Rubina, es ist Zeit das du das erfährst... deine Familie ist nicht mit dir Blutsverwandt. Ich sagte dir doch das Demetri dein Uhr-uhr-uhrgroßonkel ist, tja deine sogenannte Mutter ist nicht mit ihm verwandt, deine Schwestern auch nicht" jetzt bin ich baff "Lilith komm zur Sache ohne es mir noch tiefer rein zu würgen!" "Ist ja gut. Du wurdest Adoptiert." "Lilith, jetzt fühl ich mich vera*scht. Mehr will ich vorerst nicht wissen danke." Lilith ist wieder weg und Aro fragt was war den Eben liebes?" Jetzt gehe ich zu seinem Thron und reiche ihm meine Hand. "Unglaublich, Bruder Caius ich würde ihr noch etwas Zeit lassen bis du ihr von deinem Angebot erzählst." /Jetzt hab ich Angst. Alter was kann das sein... Benutze ich eine Gabe um es herauszufinden? Nee kein bock. Ich verabschiede mich von den Meistern, drehe mich um und gehe in das Zimmer.
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...