"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne dafür sorgen das deine Wunden nicht mehr schmerzen. Ich kann sie Heilen das wollte ich schon immer mal ausprobieren." lächelt meine Cousine mich an, ich frage sie "Wie willst du das machen?" darauf antwortet sie "Erklär ich dir später. Komm mit." und schnappt sich meine Hand. Sie führt mich an Alec's Zimmer vorbei, tja immer noch Pink. In einem Gemach angekommen sagt sie "Ein Glück ist mein Mann grade nicht da. Fühl dich wie Zuhau... Ähm wie in deinem Zimmer. Ich komme gleich wieder." sie scheint ruhig zu sein. Sie geht in's Bad und lässt Wasser in die Wanne laufen. Als sie wieder kommt lächel ich "Nett habt ihr's hier. Es ist alles so warm und freundlich." "Danke. Ich liebe warme Farben. Naja aber am liebsten ist mir immer noch Blutrot." lacht sie und spricht weiter "Komm ich habe dir Wasser eingelassen. Ein Bad könnte dir vielleicht gut tun. Zudem kann ich nur im Wasser heilen." Ich werde gerade wahrscheinlich purpurrot. Belle beginnt wieder zu lachen "Keine Sorge du hast nichts an dir was ich noch nie gesehen hab. Du kannst deine Unterwäsche auch anlassen wenn du magst." Ich Atme tief ein und gehe mit ihr in das große Bad. Ich ziehe mich komplett aus und lege mich in das lauwarme Wasser, dabei verziehe ich mein Gesicht kurz vor schmerz. Jetzt sagt sie "Nun gut dann wollen wir mal." Und schon falle ich in Trance.
Aus der Trance erwacht fragt Belle mich "Und besser?" Sofort Nicke ich, weil es gar nicht mehr schmerzt, stehe auf und ziehe mich vollständig an. Jetzt drehe ich mich zu ihr und sage "Danke." sie winkt ab, also frage ich sie "Hast du Alec's Zimmer schon gesehen?" "Ja ich hatte den totalen Lachflash wieso?" "Das waren Jane, ein paar Freundinnen von mir und ich, beim nächsten mal darfst du mitmachen." lache ich. Erst jetzt fällt mir auf das ich eigentlich gar nichts mit meinem Vater gemeinsam habe. "Gerne mach ich beim nächsten mal mit." lacht sie mit. "Was hast du eigentlich für eine Gabe? Ich glaube nicht das du nur Wunden heilen kannst." "Da hast du recht Cousinchen ich kann Auren erstellen. Hast du eine Gabe?" "Ja ich kann Gaben kopieren." sage ich leicht verwirrt weil ich diese Gabe nicht so 100%ig verstehe.
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...