Okaaay

2K 106 4
                                    

"Heißt das ihr habt mich in ein Heim geschickt?" Frage ich betrübt. Wieder antwortet mein Vater "So ist es Kind, wir wollten dir eine normale Kindheit gewähren." Das war ein Schlag in's Gesicht "8 Jahre ein mobbing Opfer zu sein ist nicht normal!" Jetzt betritt ein blondes Mädchen den Thronsaal. Sie gehört wohl zu den Volturi. Also sehe ich fragend meinen Vater an. "Das ist Belle, Marcus' Tochter, somit meine Nichte und deine Cousine." Sagt mein Vater deprimiert. Okaaay meine ganze Verwandtschaft sind die Volturi. Das erlebt man auch nicht immer. Jetzt sage ich "Was ist mit Athenodora?" "Was soll mit ihr sein?" fragt Aro. "Sie ist in den Büchern die Gefährtin meines Vater's. Stimmt das?" "Ja das stimmt sie ist meine Seelenverwandte." "Wenn ich ein Halbvampir bin warum muss ich dann verwandelt werden?" Jetzt spricht Marcus wieder "Deine Vampir hälfte wurde so erstickt das du bis zu deinem Lebensende wachsen würdest. Und wir möchten doch die Tochter des lieben Caius behalten." "Belle bitte sag mir das mein Vater auch zu anderen, außer mir nett ist" "Das würde ich ja gerne, aber dann müsste ich meine Cousine anlügen und das will ich nicht!"

*lest doch bitte mal in das Buch 'Zwischen Tag und Nacht' von wakingeye13 rein. Das würde uns beide sehr freuen*

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt