Alec's sicht:
Ich komme gerade vom letzten Unterricht für heute und gehe zum Lehrer'schlaf'gebäude. Als ich ankomme riecht es schon nach einem Mädchen das definitiv nicht meine Klasse besucht und nach sämtlichen Mädchen aus meiner Klasse (ich bin Klassenlehrer). Das ist nicht gut wir haben derzeit einen Neugeborenen... Ich gehe in die Richtung meines Zimmers als mir eine neon-pinke Tür auffällt. /Shit... Das ist doch meine Tür.../ Gerade kommt Felix mir entgegen und Lacht sich einen ab o_O. "Felix was hast du genommen?" frage ich ihn und erhalte "Ich? Ich hab gar nichts genommen, aber du hast Drogen in dein Tägliches Blut gemixt oder?" als Antwort. Nun rennt er auch noch in Vampirspeed weg-.-, also gehe ich zu meiner mitlerweile neon-pinken Tür mit meinem glitzernden pinken Namen und pinken Federboas. Ich öffne die Tür und was mich erwartet ist schlimmer als die Tür: alle Wände sind neon- und normal Pink, mein Bett ist pink bezogen und mit Barbie's übersäht.... Meine Klamotten sind weg stattdessen hängen Babykleider im Schrank und statt meiner Unterwäsche liegen Windeln da! /1. was hab ich getan? 2. Wer war das?... Obwohl das war 100%ig Jane!/ Doch jetzt fällt mir ein blauer Zettel auf dem pinken Bett auf /welch eine Ironie/ diesen Zettel beginne ich sofort zu Lesen und rufe schockiert und wütend "Jane... Rubina... meine eigene Klasse!!!!" Jetzt renne ich auf den Schulhof und suche Rubina als ich sie finde...
Rubina's sicht:
Wir haben vor einer Stunde Alec's Zimmer verlassen, allerdings will ich niecht in's Zimmer, also gehe ich gerade auf den sogenannten Schulhof, jedoch ist er Athenodora's Garten... Ist ja klar... Gerade gehe ich richtung Turnhalle, als jemand hinter mir ruft "Was fällt dir ein uns solchen Ärger einzuhandeln?!" Ich drehe mich um und erblicke Julia, Lucy und Brian...
L: Lucy / J: Julia / B: Brian / R: Rubina
L: "Ach, so nennst du das!"
M: "Wir mussten wegen dir die Bibliothek entstauben!"
R: "Ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr euch von einem Lehrer erwischen lasst und ihn fragt ob er mein Freund sei!"
B: "Der sah gar nicht aus wie ein Lehrer!"
R: "Das ist hier einfach so!"
B: "Weißt du was wir machen, wenn du uns weiter widersprichst?!"
R: "Nee, ist mir auch echt egal!"
J: "Leute, die kleine hat Probleme!"
R: "Egal was für Probleme ich habe... eure sind krankhaft!"
J: "Wir können dir deine Probleme, auch einzeln zeigen..."
R: Nee, lass stecken... Damit kenne ich mich besser aus als ihr!"
Ich drehe mich um und sehe den schockierten Alec, als Brian noch hinter mir her ruft "Die Rache für unsere Strafe kommt noch!" Ich drehe mich nicht um, sondern rufe im gehen zurück "Viel Glück ich habe, aber keine Zeit über Amateure nach zu Denken!" Jetzt gehe ich lachend an Alec vorbei und frage mich warum er mich nicht davon abhält in den Wald zu gehen... Egal... Ich muss den Plan schneller hinter mich bringen...
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...