Shoppen *-*

2K 95 5
                                    

Jetzt rufen Jane und Clair im Chor "Shoppen!" Ich gebe den beiden natürlich sofort recht. Allerdings muss das noch etwas warten weil alle Geschäfte schon geschlossen sind naja. Felix steht beleidigt im Thronsaal rum. "Erinnerst du dich noch an die Tasse? Lächel du kannst sie nicht alle töten." sage ich zuckersüß. "Außerdem ist es langweilig. Ich will Wahrheit oder Pflicht spielen!" Schmollt Felix. Ich dachte das sei mein Ding?! "Okay Felix hol ne Flasche..." beginnt Aro. "Nee wir brauchen nur Rubina's Handy." wird er von Felix unterbrochen. Darauf nicke ich kurz und Felix, Demetri, Alec, Belle, Jane, Aro, Marcus, dad, Clair und ich setzen uns hin, natürlich als Kreis. Felix beginnt "Clair. Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht." ...

Gut, die Geschäfte sind wieder geöffnet. "Belle, kommst du mit?" frage ich mein Cousinchen. "Klar ich verpasse doch nicht wie meine Cousine und beste Freundin ihr Hochzeitskleid kauft." Schon gehen wir in den ersten Brautmodenladen. Sofort werden wir von einer etwas älteren Dame angesprochen. "Womit kann ich helfen?" "Ich hätte gerne ein Hochzeitskleid." Sage ich bestimmt und sie schaut mich schockiert an. "Aber natürlich kommen sie mit." Bei den Kleidern in meiner größe angekommen, 'verliebe' ich mich sofort in ein weißes bodenlanges Kleid mit rotem Muster (siehe Bild), danach nehmen wir noch ein paar weiße Pumps und ein Blumenkranz sowie eine Kette mit einer Blume, die übrigens Jane ausgesuchen, mit. Jetzt gehen wir wieder zum Schloss und verstauen alles in Belle's Gemach.

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt