Wir betreten gerade das Krankenhaus und gehen schnell zur Rezeption, dort frage ich eine ältere Frau "Entschuldigen Sie... könnten wir bitte mit Dr. Cullen sprechen?" "Sie haben Glück er hat gerade Pause... Was möchten Sie von ihm?" Jetzt fällt mir wieder etwas ein... Ich habe vor dem Kunst-Unterricht eine Volturi-Kette gefunden und in den Rucksack gepackt, also hole ich die Kette aus dem Rucksack und gebe sie der etwa 60 jährigen Frau und sage "Geben sie Dr. Cullen die Kette... Er wird wissen was gemeint ist..." "Ja klar... Bis gleich..."
Demetri's sicht:
Ich rede gerade auf meine beiden Freunde ein "Das müssen wir den Meistern melden!" darauf sagt Alec "Ich will wissen wo sie sich befindet und was sie denkt!" Also konzentriere ich mich auf Rubina's Gedanken /Also ich bin jetzt mit Argon xD (Opfer) im Krankenhaus, Forks, danach gehen wir zu Bella... Und Joa... Falls Demeetri gerade in meinen Gedanken hockt... DU FINDEST MICH NIE... ICH KANN GABEN KOPIEREN UND DU NICHT! MUHAHAHA!!!/ Nachdem ich für Felix und Alec nochmal zusammengefasst habe rufen wir im Chor "SCHEIßE!!!!" und rennen in Vampirspeed in den Thronsaal...
Rubina's sicht:
Ich habe gerade Carlisle alles erklärt, daraufhin hat er Edward angerufen, seit dem denke ich die ganze Zeit /Ich kann Gaben kopieren/ eine viertel Stunde später ist Edward da und sagt "Carlisle da bist du ja!" jetzt wendet er sich zu mir um "Du kannst Gaben kopieren?" Ich nicke und er fragt weiter "Was hast du als Mensch mit den Volturi zu tun?" /Internat... Klassenlehrer: Alec... 2 Schwestern... 3 Freundinnen... Mille's Seelenverwanter: Demetri... mein Seelenverwanter: Alec.../ Edward schaut schockiert "Okay Rubina... versuch mal meine Gabe an Alec anzuwenden..." Das tue ich auch Alec denkt gerade /Sche*ße hätte ich Rubina bloß nicht Rubi genannt, dann wäre sie nie abgehauen.../ jetzt sage ich "Er sollte sowas nicht denken, allerdings habe ich es wegen ihm vorgezogen eigentlich wollte ich etwas später kommen..." Jetzt gehe ich mit Edward und Argon xD zum schwarzen Mercedes von Edward, ich steige sofort hinten ein...
Am Anwesen der Cullens angekommen öffnet Rosalie die Tür und fragt genervt "Warum habt ihr einen Menschen her gebracht?" Ich antworte vor Edward "Ich habe ein Problem mit den Volturi und bitte einfach nur darum erlären zu dürfen." jetzt schaut Rosalie mich kurz mitfühlend an und sagt "Komm rein, aber wundere dich nicht, der Gestank kommt von einer Töle Namens Jacob..." Ich sehe sie wissend und verstehend an und es kommt ein Knurren aus dem Wohnzimmer "Was will eine Volturi hier?" /Okay... Rubina nicht ausrasten... Du brauchst Jane's COOLE Gabe nicht... Er ist ein Flauschiges kleines Hündchen.../ Edward fängt an zu Lachen -.-... Die Tür wird wieder geöffnet und Bella kommt mit Renesmee rein (Renesmee ist körperlich 10 Jahre alt) Alle Bänder die ein Ende bei mir haben sind das der Seelenverwantschaft zu Alec, die Freundschaftlichen zu Jane, Felix, Demetri, Mille, Michi, Lavi, Rosalie, Emmet und Esme und die Geschwisterlichen zu Violett, Sophie und Renesmee. Anscheinend mag mich Bella auch, aber wegen ihrem Schild sehe ich keine Bindung, aber sie kommt zu mir und umarmt mich. Ich beginne "Nur damit ihr euch keine Gedanken macht... Ich kann Gaben kopieren..." doch Jacob unterbricht mich "Eine Spionin!" Also Teile ich meine Erinnerungen von Alec's Zimmer und Tür sowie die an Luna und die Seele, von der in's Wasser gefallenen Shoppingtour und unserem Flug nach Rom. Jetzt verwende ich Bella's Gabe und schaue die Cullens erwartungsvoll an...
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...