Zeitsprung Dienstag 9:00 Uhr Rubina's sicht:
Vor einer Stunde war Jane wieder bei uns, das bedeutet Lavi ist jetzt auch von Felix erlöst ist. Ich weiß seit gestern das Felix ihr Mentor ist. Nun ja derlange Weg die Treppe runter zu Lavi ist mir immer noch zu umständlich, also wieder die alt bewährte Methode. Auf das Balkongeländer setzen und langsam runter gleiten lassen... Allerdings ist etwas anders... Aber was? "Rubina?! Was suchst du hier?" fragt mich die schockierte Stimme von Felix. "Oh hay Felix! ist Lavi da?" "Hay Rubina, ich dachte schon ich muss an's schwarze Brett schauen." sagt Lavi erleichtert hinter Felix. "Lavi das vwirst du leider tun müssen... Achso Felix... Du darfst nur hier bleiben, wenn alles folgende niemals aus diesem Raum findet, sonst trifft dich das nächste mal meine Rache!" von Felix kommt nur ein murrendes "Ist klar..." und Lavi fährt fort "Was soll ich noch besorgen?" darauf antworte ich "Mädchen Kleider für Babys, Windeln und wie gesagt die Barbies." "Auf jedenfall!" ruft Lavi noch und ich gehe wieder zurück.
Zeitsprung Mittwoch 15:00 Uhr Jane's sicht:
Die fünf Mädchen stehen geradein ihren Kleidern vor mir und tragen schon die Ketten, die sie sich im Juwelier gekauft haben. Kurz sieht Rubina Nachdenklich aus, danach geht sie in den begehbaren Kleiderschrank und kommt ein paar Minuten später mit einem rubin-rotem Päckchen wieder raus. Ich hatte jetzt mit vielem gerechnet nur nicht damit, das Rubina mir eine wunderschöne Kette mit Delfin-Anhänger schenkt. Ich freue mich total und schminke die fünf nachdem Rubina mir die Kette umgelegt hat. Danach schminke ich mich selber. Genau zum Anfang des Balls sind wir im Thronsaal, wir schauen die ganze Zeit den Tanzenden zu, als wir mitbekommen das der DJ nichts drauf hat. Es laufen nur die fünf Songs 'über 7 Brücken', 'Let it go', 'Lieder', 'boy like you' und 'Deja vu'. Allerdings geht Rubina jetzt zum DJ und fragt diesen ob er ihr Handy an die Boxen schließen könnte. Das tut dieser nun auch und sofort läuft der Song 'von allein' und danach 'willst du'. Die Lieder wechseln bis 0:00 Uhr danach bringe ich Rubina und die anderen vier in ihr Zimmer.
Mille's sicht:
Der Ball war der Hammer, jedenfalls hat Alec, Rubina die ganze Zeit angestarrt, auch.. also vor allem als Rubina und ich bei 'Listen to your heart' mit gesungen haben. Ich würde sowas wirklich gerne öfter machen... Aber das geht ja leider nicht.
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...