Im Thronsaal angekommen, werde ich erstaunt angesehen, weil mein Lachflash noch nicht geendet hat... "Wer... hahaha... ist der... hahaha... Admin der... hahaha... Whatsapp Gruppe... hahaha... Volturi?" Aro antwortet "Das sind meine Brüder und ich, aber liebes was ist so Lustig?" "Ich will mal wieder etwas gemein sein... und dafür möchte ich in die Gruppe... okay mein Handy is Schrott... Mille will in die Gruppe." "Okay, aber liebes was ist so gemein?" "Meister Aro, ich würde sie gern meine Gedanken lesen lassen, aber dann komm ich erst in die Gruppe wenn ich gejagt werde und das will ich nicht riskieren." Jetzt bin ich in der Gruppe 'Volturi' und sende das Bild von Alec und Felix in die Gruppe... Vampir Lachflash auch mal was neues xD. Jetzt halte ich Aro meine Hand hin. Hintergrundwissen ist doch wichtig. Okay das war gelogen, dafür liegt Aro jetzt sich wälzend vor Lachen auf dem Fußboden. Jetzt kann ich die Gabe von Alec und Felix nehmen. "Ich bin dann mal hinter dem Thron" sage ich und krieche hinter Caius' Thron, kaum verkrochen, sind Alec und Felix im Saal, der geflashten Vampire und rufen "Rubina! Was hast du getan?" Ich musste ja eigentlich nur ein Foto machen und das an sehr viele Personen schicken. Das war's wert, allein schon um die Gesichter zu sehen. Also sage ich mit meiner besten Babystimme "Aber ich hab euch doch lieb." Und ertrinke in einem neuen Lachflash. Als ich den überwunden habe gehe ich normal wieder vor die Throne, zu Alec und Felix, letzterem wuschel ich durch die Haare. Das muss komisch aussehen, weil alle anfangen zu lachen. Danach umarme ich einfach den anderen. Als ich mich von ihm löse grinst er diabolisch und der Nebel 'kriecht' aus seinen Händen, während ich hinter Aro's Thron renne und Caius fragend ansehe, dieser nickt einfach. Okay ich darf einen der wichtigsten Gardisten verletzen. "Alter, ich würde aufhören. Meister Caius hat mir theoretisch erlaubt dir weh zu tun." Gelächter im Thronsaal. "Ihr müsst mir nicht glauben... Okay Alec du wolltest es nicht anders... Schmerz!" Ich drehe mich um "Wie war das?" Und im Chor kommt zurück "Tut uns leid." Ich erlöse Alec von seinen schmerzen und gehe wieder raus. Diesmal grinsend.
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...