jetzt bin ich geflasht

2K 109 7
                                    

Vor einer Stunde war ich im Thronsaal. Aro meinte es wirklich Ernst ich muss nicht in den Unterricht. Ich wurde allen ernstes von Caius nett in mein Zimmer gebeten /immer noch die Fragen: Wer sind meine leiblichen Eltern? Warum ist Caius so freundlich zu mir? Und was um Himmels Willen sollte Caius mir erklären, aber damit etwas warten?/ ich Blick nicht mehr durch. Tja während die anderen sich abquälen, langweile ich mich hier. Lieber gehe ich zum Brunnen vor dem Schloss... Also gehe ich die Treppen runter und bleibe kurz stehen, da rennt irgendwer in mich rein und ich kippe nach hinten. Zum Glück hat es mich nur auf den A*sch gehaun. Bevor ich den jemand anschaue frage ich "Bist du geistesgestört? Ich konnte dich nicht sehen! Sieh zu das nächste mal keinen Menschen umreißt wenn du in Vampir-speed rennst!" Jetzt schaue ich finster in das Gesicht meines Onkels. Jetzt grinse ich "Legst du es drauf an mich nochmal um zu bringen?" "Ähm... Nee ich soll dich in den Thronsaal bringen, damit dir die Meister etwas erklären können." Also stehe ich auf und gehe weiter Richtung Thronsaal. Demetri klopft und die Tür wird von einer niedrigen Wache geöffnet. Ich stürme in die Mitte des Saales und frage "Ihr wolltet mir etwas erklären Meister?" Aro beginnt zu sprechen "So ist es Kind. Du bist ein Halbvampir, dessen menschliche Seite mehr ausgeprägt ist als die eines Vampires. Zumindest seid deinem Körperlichen 2. Lebensjahr... Jetzt bin ich geflasht und sage sarkastisch "Als nächstes ist meine leibliche Mutter Tod und mein leiblicher Vater Caius..." Jetzt spricht Caius "So ist es..." /Okay alle Fragen gleichzeitig geklärt. Das ist neu/ Jetzt bin ich so geflasht wie noch nie. Das muss ein Witz sein!

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt