Entführung

2.2K 118 2
                                    

Vladimir's sicht:

Endlich haben wir ein Druckmittel gegen die italienische Drecksbande! Alec wird sich wundern! Wolfi ist jetzt auch weg. Wir haben so lange darauf gewartet die Italiener zu Erniedrigen! "Stefan, wir gehen und treffen die Hexenzwillinge direkt in ihr totes Herz!" Jetzt rennen wir in Vampir-Speed zu den Cullens und hören eine uns fremde Stimme "Danke Leute... Jacob hasst mich zwar, aber ich gehe jetzt lieber... sonst finden die Volturi mich... Danke nochmal... Bis demnächst ich hab euch Lieb, vorallem dich Renesmee..."

Rubina's sicht:

Ich habe gerade das Anwesen verlassen und gehe die Straße entlang, als mich eine Stimme mit rumänischem Akzent mich anspricht "Na, kleine Volturi... Wie heißt du denn?" /Sh*t! Vladimir! Das schlimmste: ER DENKT ICH BIN EINE VOLTURI!/ /Vielleicht ist er ja alleine/ Daraus schöpfe ich etwas Hoffnung und sage monoton "Schmerz!" und er kippt um und wälzt sich vor schmerzen...Als mich Stefan an der Schulter packt und gegen den nächsten Baum presst... "Wir haben gehört du wirst duch Bella geschützt... Das wird dir zum verhängnis... Dein Clan wird dich nicht finden!" zischt er, und schreit weiter "Jetzt sag mir deinen verdammten, vollständigen Namen!" Ich antworte leit verstört, aber total verängstigt "Ich heiße Rubina Dawking... Außerdem bin ich ein Mensch..." Darauf zischt er nur "Ich dachte schon du seist eine ernsthafte Bedrohung! Jetzt erlöse Vladimir von den Schmerzen sonst passiert was!" Aus Angst stelle ich mir vor wie die Schmerzen Vladimir verlassen... Er steht auf, schaut mich abschätzig an, ist verschwunden (weil er in Vampir-Speed läuft und ich ihn nicht sehen kann), ich verspüre noch einen Schlag auf den Hinterkopf, danach wird alles schwarz...

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt