"Sorry, aber ich verstehe das mit deiner Gabe immer noch nicht ganz." Verwirrt schaue ich Belle an. Wir spazieren ein wenig um die Stadtmauern herum. Es wird gerade dunkel und die letzten Sonnenstrahlen lassen ihre Haut aufglitzern. Sie scheint genervt davon. "Mh... wie kann ich das am besten erklären? Ahja. Du hast ja die Twilight Bücher gelesen. Stell dir vor das alle Auren so sind wie Bella's Schutzschild nur das meine viel unterschiedlicher sind, einige können töten oder verletzen und andere wiederum können heilen, das hast du ja schon gemerkt. Es gibt allerdings auch welche die können dafür sorgen, das ich bestimmte Gaben kurzzeitig beherrschen kann, aber nur solange sie unter meiner Aura sind. Ich würde dir allerdings davon abraten sie zu kopieren. Auren zu bilden ist sehr schwer zu erlernen und noch schwerer ist es sie zu beherrschen. Zudem entziehen sie einem seh viel Kraft und Energie." Erklärt Belle mir. "Kann ich dich noch etwas Fragen?" Ich schaue meine cousine an und sie lächelt "Klar alles was du wissen willst." Mittlerweile ist die Sonne untergegangen. "Nagut, es sind mehrere Fragen... Weißt du das Aro...?" Belle unterbricht mich nickend "Erinnerst du dich an die Szene in 'new moon' als Bella, Edward und Alice hier waren?" Ich nicke und sie spricht traurig weiter "Seid da weiß ich es. Ich sage bloß nichts, weil Vater es selber herausfinden soll... nächste Frage." "Okay. Bist du gerne ein Vampir?" "Wenn es Jared nicht gäbe, wäre ich es nicht. Meiner Meinung nach gibt es nur einen Grund für den man gerne Vampir wird oder bleibt... Liebe. Ohne Jared wäre die Ewigkeit langweilig und drist. Aber auch wegen Vater und meiner twegen meiner Onkel, sie sind meine Familie, genau wie du jetzt zu meiner Familie gehörst. Dabei fällt mir ein das ich dir noch meinen Mann und meine Schwäger-Schwester vorstellen muss. Sie beginnt zu lachen, es ist so ansteckend das ich auch damit anfange. Jetzt die für mich schwerste Frage "Wie bist du verwandelt worden?" "Oha setzen wir uns... Ich bin 18 Vampirjahre jünger als mein Vater. Ich wuchs als Tochter eines Vampir-jägers auf. Er lehrte mich das die Vampire niemals richtig aus der Stadt vertrieben wurden. Er sagte mein Vater sei ein Lügner gewesen, Naja ganz unrecht hatte er ja nicht. Es war zum Fest des heiligen Marcus, der Vampirjäger schliff mich auf das Podest, für Reden und Danksagungen. Damals dachte ich noch er sei mein Vater. Er erzählte die Wahrheit über die Vampire der Stadt somit auch meine. Er rammte mir einen Dolch in die Kehle und ließ mich jämmerlich Blutend zu Boden fallen. Ich bekam noch mit wie jemand meinen Namen rief, dann wurde alles schwarz. Ich bekam nichts mehr mit, es soll ja ziemlich schmerzhaft sein verwandelt zu werden. Belle lacht bitter. Ich bin endlos schockiert wie kalt und brutal dieser Mensch war und sage abwesend "Ohne Worte." Sie kichert noch etwas von dem ich nur noch verstehe "...erste Mahlzeit." Im nächsten Moment knurrt sie schon wieder "Rubina geh schnell in das Internat zurück. Lauf. Sofort." Ich renne voraus und Belle hinterher "Sag deinen Freundinnen sie sollen ihr Zimmer nicht verlassen." "Was ist los?" "Rumänen!" Ruft sie. Das war mehr als genug. Ich bleibe stehen und schicke mit Renesmee's Gabe /Bleibt in euren Zimmern und wartet auf ein Zeichen!/ Als nächstes renne ich in den Thronsaal, das Erste was ich höre ist Stefan's Stimme "Klappt gut mit der glühenden Klinge!" /nicht Belle!/ ich rufe "Schmerz!" und Stefan liegt kreischend am Boden. Ich renne zu Belle und entnehme ihr die glühende Klinge. Ich schaue mich nach Vladimir um... nix. "Dieser Feigling! Wird's brenzlig haut er ab! Dieser Wi*er ich will ihn auch mal foltern! Ich kann seine sche*ß Kleidung auch Zerfetzen! Normaler Weise bin ich ja nett, aber das geht zu weit!" Jetzt legen sich zwei starke Arme um mich. Meine mittlerweile roten Haare und Augen färben sich langsam wieder goldgelb, weil einer aus meiner Familie seine Arme um mich gelegt hat...
*sorry das Vladimir fliehen konnte, aber ich brauche ihn in der Fortsetzung noch.*
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...