Alec's sicht 2 Tage später:
Na toll Jane und ich haben den Standort getauscht, jetzt bin ich in Rudolstadt und Jane in Remda. So hat es Meister Aro befohlen,also muss ich bei Rubina Dawking uns ihren Schwestern zu Hause auftauchen während Jane das bei den Prinz Schwestern tut naja dann schau ich mal ob die Mutter der drei da ist. Also eigentlich müssten alle da sein, aber mir macht seit fünf Minuten keiner auf. Ok Klingel ich eben noch einmal...
Rubina's sicht:
Es hat gerade an der Haustür geklingelt, also schaue ich durch das Küchenfenster wer sich draußen befindet ... 'Scheiße!' Rufe ich kurz in Gedanken und gehe in mein Zimmer um mir dort einen Zettel zu nehmen, auf den ich schreibe 'nicht öffnen!' Kurz darauf klingelt es zum zweiten mal. Aber statt die Tür zu öffnen schreibe ich in meinen WhatsApp Status: 'Vor unserer Tür steht ein durchgeknallter verrückter! O_o' bald darauf klingelt es ein drittes mal, doch dieses mal steht meine mom auf , als sie den Zettel auf dem Türöffner bemerkt fragt sie mich
"Was hast du gegen den Kerl an der Tür?" darauf antworte ich "Es ist nichts persönliches... Ich hab ein Problem mit..." weiter komm ich nicht denn meine mom hat schon die Tür geöffnet. Jetzt schrei ich sie an "hast du echt toll gemacht!" Ironie lässt Grüßen! Nun renne ich in mein Zimmer, schließe mich ein und schreibe Violett und Sophie das sie das gleiche tun sollen.
Mom geht gerade mit Alec in die Küche, ich habe zwar das Gefühl ihm vertrauen zu können, aber mein gesunder Menschen verstand bremst mich in diesem Fall aus.
Zeitsprung 2 Stunden später:
Endlich ist Alec weg, zumindest hat mom das in die Familien Gruppe auf WhatsApp geschrieben und jetzt schreibt sie wir sollen zum essen kommen. Also antworte ich das wir kommen und gehe langsam in Richtung Küche. Dort erwartet mich das unerwünschte etwas namens Alec!
"SCHEIßE! SAG MAL GEHT'S NOCH?! DU HAST GESCHRIEBEN DER IST GEGANGEN! MIR REICHTS!" Also ziehe ich mir meine Schuhe an, binde meine Blutroten Haare zu einem Pferdeschwanz und Renne in den Wald. Ich brauchte keine 20 Minuten bis zu einem großen See mit kleiner Wald Hütte ander ich mich immer aufhalte wenn ich traurig oder wütend bin. So sitze ich bestimmt schon 20 Minuten ruhig und dennoch wütend vor der verdreckten Hütte plötzlich steht ein Kerl mit schwarzen kurzen Haren uns roten Augen vor mir. "Was willst du hier?!" frage ich den fremden wütend.
Darauf antwortet er mir ruhig und Gefährlich mit einer Gegenfrage "Warum fragen die Leute vor ihrem Tod immer so etwas Sinnloses?" Darauf rufe ich "SCHEIßE!" in die Welt hinein. Jetzt bin ich sowohl wütend wie auch Ängstlich, weshalb sich meine Haare türkis färben. Ein paar Minuten später steht ein weiterer Vampir mit dem Rücken zu mir gedreht vor mir...
Unbekannter sicht:
Ich bin gerade zu Hause und entschließe mich dazu heute mal wieder Jagen zu gehen. Aber natürlich muss ich unauffällig Jagen, weil ich sonst ein großes Problem mit den Volturi hätte. Ja ich bin ein Vampir und Trinke menschliches Blut. Ich bin seit 10 min draußen und suche eine geeignete Mahlzeit, als ich schließlich ein Mädchen vor einer ziemlich verdreckten Hütte auffinde. Sie ist ziemlich wütend als sie mich schroff fragt "Was willst du hier?!" Also antworte ich ruhig und dennoch gefählich mit einer Gegenfrage: "Warum fragen die Leute vor ihrem Tod immer so etwas Sinnloses?"
Jetzt ruft sie wütend, aber dennoch ängstlich "SCHEIßE!"
Erst jetzt bekomme ich mit wie sich ihre roten Haare und Augen türkis werden, aber warum waren ihre Haare und Augen, vorallem die Augen rot???
Naja... egal widme ich mich wieder der Malzeit, aber warte was will dieser Vampir hier? Scheiße das ist...
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...