die Flucht

2.2K 120 9
                                    

Zeitsprung nach dem Abendessen Rubina's sicht:

Ich gehe in einer großen Menge versteckt mit dem Rucksack auf den Schulhof, blicke mich noch einmal um, als ich mich vergewissert habe das kein Vampir in der Nähe ist verlasse ich das Schulgelände. Ich gehe durch halb Volterra zur nächsten Bushalte, dort stehen auch schon circa 20 Personen, also kommt der nächste Bus gleich... Und ich habe Glück der Bus fährt bis zum Flughafen Rom. Darum kaufe ich mir eine Fahrkarte dorthin und bin knappe zwei Stunden später dort und hole mir ein Flugticket nach Seattle. Auch jetzt habe ich Glück der Flieger geht in einer viertel Stunde. Bald fällt mein Verschwinden bestimmt auf...

Alec's sicht:

Vor 3 Stunden war Rubina in der Mensa hat jedoch nichts gegessen, ich mache mir langsam Sorgen... Nun gehe ich zu dem Zimmer das sie mit ihren Freundinnen und Schwestern bewohnt, jedoch sind alle AUßER Rubina da und auf die Frage wo sie sei konnte mir keiner antworten... Jetzt hällt mich nichts mehr und ich renne in Vampir-Speed zu Deme und frage "Könntest du mir bitte sagen wo Rubina ist?" "Warum hast du sie wieder Rubi genannt?" "Nein keiner weiß wo sie ist!" "Ist ja gut...Scheiße!!!" "Was ist Los?" frage ich besorgt. "Sie sitzt in einem Flugzeug nach Seattle!" "Was?!!"

Zeitsprung Seattle Rubina's sicht:

Gut das Flugzeug ist vor 5 Minuten in Seattle gelandet und ich gehe gerade zum nächsten Taxischalter, dort Fällt mir sofort ein Typ mit braunen Haaren und goldenen Augen auf /Glück, Vampir, 'Vegetarier'/ Ich frage ihn "Entschuldigen Sie bitte, ich möchte in's Krankenhaus nach Forks..." er fragt mich gelangweilt "Warum möchte eine 13 Jährige ohne ersichtliche Probleme oder Schmerzen nach Forks... in das Krankenhaus?" "Ich weiß nicht ob ich das rausposaunen sollte... Ich sage nur... Volturi..." Jetzt weiten sich seine Augen... "Komm mit ich bring dich zu Carlisle... Wie heißt du eigentlich?" "Rubina... Du?" "Argon..." antwortet er und schaut genervt o_O. "Nervt dein Name dich?" frage ich ihn und er Antwortet "Ja..." Bald sind wir am Krankenhaus und treten ein...

*Ich weiß irgendwie gemein:Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, Radon xD die 8. Hauptgruppe im Periodensystem der Elemente... Ich hatte, aber keinen Namen, wir saßen in Physik und das Tafelwerk lag vor mir xD...*

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt