Alles was /so/ geschrieben ist sind gedanken----
Eine Woche später Rubina's sicht:
Vor zwei Tagen hat Michi sich Entschuldigt, jetzt sitzen Mille, Michi, Violett, Sophie und ich in einem Zug zum Berliner Flughafen, als Michi fragt "Wie glaubt ihr sieht das Internat aus?" darauf antworte ich "Siehe Film 'new moon' ich finde nichts im Internet" so geht das weiter bis zum Flughafen... Wir steigen gerade in das Flugzeug nach Rom und Mille nörgelt "Na toll ich hasse fliegen!" und Michi sagt "Viel glück die nächsten zwei bis drei Stunden." Jetzt schweigen wir bis wir sitzen, dort beginne ich "Okay, kurze Einführung..." alle schauen mich erwartend an. "Wenn alles stimmt besuchen wir alle die ersten 2 Schulwochen das Internat besuchen, danach hole ich Hilfe..." Mille fragt "Warum gehst du alleine?" "Weil ich alleine unauffälliger nach Forks komme um Hilfe zu holen, und ihr dürft niemals Meister Aro eure Hände geben" "Geht klar!" antwortet Violett und Sophie fragt "Wann kommst du wieder?" "Wenn ich hilfe habe oder die Volturi mich finden." antworte ich seufzend und die anderen antworten im Chor "Oh!" Ich greife nach meinem Handy, zeige ihnen Bilder von Markus, Caius, Demetri, Jane, Felix und Alec. "Mit denen dürft ihr reden und deren Hände annehmen." Jetzt zeige ich ein Bild von Aro. "Mit ihm dürft ihr reden aber seine Hand wird ignoriert!" Darauf bekomme ich ein "Ja Boss" als antwort. "Daran könnte ich mich gewöhnen." flüster ich und lache leise vor mich hin.
2 Stunden später Sophie's Sicht:
Wir haben gerade das Flugzeug verlassen und holen unsere Koffer und wie immer ist meiner der letzte. Toll jetzt dürfen wir irgendwelche Leute suchen die bei irgendeinem Bus warten. Und wir finden trotz halber Stunde Suche nichts. Gerade will ich Rubina etwas fragen, als ein Mann hinter uns fragt "Sucht ihr was?" Rubina antwortet "Ja wir suchen den Treffpunkt des Internates der Volturi" kaum hat Rubina zu Ende gesprochen drehen wir uns um und bekommen einen riesigen Schrecken und wir alle Wissen der Plan gehört in die Tonne, aber nein... Rubina schaut mit ihrem ich-versuche-es-trotzdem-Blick durch die Gegend. Jetzt beginnt Demetri zu grinsen und sagt "Wenn ihr mit Nachnamen Prinz und Dawking heißt habt ihr einen Lehrer gefunden" /Demetri das war ein Fehler!/ "Nee wir heißen Leipzig und Berlin" antwortet Rubina ironisch, darauf hin redet sie wütend weiter "Natürlich heißen wir Prinz und Dawking!" /sh*t rote Augen/ Demetri wirkt traurig... "Rubi... ähm..." beginne ich. "Nenn mich nicht Rubi! Auch wenn du meine Schwester bist haben wir genug Probleme!" "Ich weiß Rubina... Ich wollte nur sagen, dass du dich nicht aufregen sollst... Demetri wirkt traurig." "Oh klar... Natürlich." sagt sie als sie sich beruhigt hat und fährt fort "Ja wir heißen Prinz und Dawking." Mir fällt das geschockte Gesicht von Demetri auf /Er hat sich nicht vorgestellt/ und Rubina schaut mich mit ihrem erst-denken-dann-sprechen-Blick an und fragt "Woher willst du seinen Namen wissen?" /Okay Rettungsversuch/ "Er sieht aus wie ein Demetri" antworte ich.
"Es hat nicht alles was mit Twilight zu tun" antwortet Rubina gespielt genervt und fragt "Wie heißen Sie?" Worauf er erleichtert sagt "Du kannst mich und alle anderen Lehrer duzen. Ich bin Demetri." "Okay Sophie das war Glück" murrt Rubina gespielt. Jetzt meldet sich Demetri wieder "Folgt mir." "Jop" antwortet Rubina, schnappt sich ihr Handy und tippt etwas, kaum ist sie fertig beginnt ein Chat in der Whatsapp Gruppe 'hey Leute' (Michi, Mille, Violett, Rubina, Jane, Alec und ich):
Rubina: Aww O.O ist das sweet
Alec: Was?! *eifersüchtig sei*
Rubina: Hä? Eifersüchtig? Why? Du weisst aber dass Jane auch in der Gruppe ist?
Alec: o_O Jane... ohoh!
Jane: Also. Warum bist du eifersüchtig? Alec: Ach nichts. Was ist sweet?
Rubina: Demetri...
Alec: Was?!?!
Rubina: ...guckt Mille verliebt an Alec: o_O
Jane: Haha Alec...
Michi: Haha
Mille: o_O Demetri macht was? Violett: Hahaha...
Sophie: Ich weiß warum Alec eifersüchtig war...
Jane: erzähl!
Sophie: schreib... egal... er...
Jane: ja?
Alec: Nein! Lass es! Dann bekommst du 50€!
Sophie: Ach... nichts... her mit den 50€!
Alec: bekommst du in 15 min
Sophie: Oki
Kaum hab ich das geschrieben kommen wir am Bus an, ganz hinten die Reihe im Bus ist frei sowie zwei weiter vorne.
Während Rubina mit Mille auf die zwei Plätze weiter vorne zusteuern, setze ich mich ganz hinten in die Mitte der fünfer Reihe. Links von mir Violett und Michi. Eine Viertel Stunde nach 'Oki' setzt Jane sich zu uns an's Fenster und Alec sich neben mich und ich sage "50€ her oder dein Geheimnis verlässt mein Gehirn über Whatsapp!" Darauf gibt er mir 50€, und sagt "Ist ja okay! Jetzt behältst du es für dich!" Darauf erwidere ich nur "Wer weiß... Jane?" Jetzt grinst Jane begeistert und fragt "Was gibt's Sophie?" "Was bekomme ich wenn ich es dir doch sage?" "Mh... 3 Laptops?"
Jetzt nehme ich mein Handy und schreibe Jane Privat 'Alec ist in Rubina verliebt<3!' Nachdem ich gesendet habe werden Alec's Augen größer und Jane sagt "Ich dachte das geschieht nie."
Zwei Stunden später hält der Bus...
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...