"Rubina hab ich dir nicht gesagt du sollst in deinem Zimmer bleiben? Das war scheiß gefährlich." Motzt meine cousine mich an. "Aber trotzdem danke. Vielleicht war es doch nicht so dumm nicht auf mich zu hören." Spricht sie ruhig weiter. "Und nun zu dir Stefan. Wir, meine cousine und ich suchen deinen vollidioten Freund und lassen uns eine entzückende, pardon, Todesstrafe für euch beide einfallen. Was meinst du Cousinchen?" Belle schaut mich an, diese Idee gefällt mir. "Wenn uns nichts einfällt überlassen wir das unseren Vätern und gemeinsamen Onkel." Lächel ich sadistisch, das hab ich wohl von dad. Ich mache den ersten Schritt richtung Vampir. "Felix, Alec sorgt dafür das Stefan nicht abhaut!" Sprichz Aro die beiden nicken und bringen ihn weg. "Jetzt ist Rachezeit!" Freudig knurrt Belle auf. Während wir den Bastard suchen quetscht meine wunderbare Cousine mich aus "Also sag schon gibt es jemanden den du süß findest?" Ich laufe leicht rot an und bestärke sie somit. "Lass mich raten. Mh einer aus der Leibgarde. Also kommen nur noch 2 in Frage. Da ja Deme dein Onkel ist schließe ich ihn aus. Bleiben nur noch Felix und Alec." Bei Alec's Namen laufe ich so rot an das ich einer Himbeere Konkurrenz machen könnte. "Aha, also Alec. Weiß er es?" Ich schaue auf den Boden "Ich weiß es nicht so genau." "Dann fragen wir meinen Vater wie euer Band aussieht. Ich bin mir sicher das ihr ein hübsches Paar seid. Genau wie Felix und Deme." Sagt meine liebe cousine und beginnt zu lachen. "Du hast das Bild gesehen?" Frage ich und lache ebenfalls. "Jeder in der Wache hat es gesehen." /Wow, die Volturi sind ganz anders als in den Büchern und Filmen beschrieben./ /Ich verstehe nicht wie man jemanden so verleugnen kann-.-./ Enttäuscht gehen wir wieder in den Thronsaal. Sofort fragt dad "Habt ihr ihn gefunden?" "Nein. Wie vom Erdboden verschluckt." Betrübt geht Belle zu ihrem Vater und setzt sich auf die Stufen vor seinem Thron. Jetzt meldet sich eine genervte männliche Stimme. "Diese Bastarde brauchen eine däftige Strafe. Das ist schon das zweite mal das sie meiner Belle weh getan haben." "Oh bevor ich es vergesse. Rubina mein Mann Jared. Schatz meine cousine Rubina. Sei lieb zu ihr." Und schon zerzaust Belle seine goldbraunen Haare noch mehr. Die nächste Stimme die ich wahrnehme ist die eines Mädchen's "Ja genau Brüderchen sei lieb zum Menschen." Das ist dann wohl Belle's Schwäger-Schwester. Belle spricht weiter "Das gilt auch für dich Clair." Clair tänzelt zu mir rüber. "Hay ich bin Clair. Willkommen in der Familie. Ich kann Vampire zu meinen Marionetten machen, mein Bruder kann das mit Menschen." Erzählt sie. Schon liegen Felix und Demetri in der Titanic-stellung. Demetri ist die weibliche Person und Felix, Leonardo di Caprio. Alle, wirklich alle lachen. "Warte davon muss ich ein Bild machen." Lache ich, nehme Mille's Handy und mache ein Foto, während Felix und Demetri gleichzeitig zischen "Lass das Clair!" Wir reden noch viel und vergessen Rache zu nehmen. Es ist so toll bei den Volturi. Zumindest bis jetzt.
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...