meint der das Ernst?

2K 109 2
                                    

Mittlerweile ist es 3:00 Uhr morgens, es sollte Freitag sein. Ich sitze an einem kleinen Bach und halte meine Füße rein. /Wer wohl grade Wache hält?/ ganz schön kalt nachts... und schon bin ich eingeschlafen...

Zeitsprung 7:00 Uhr:

Ich wette die anderen Essen gerade. /Moment! Ich bin vorhin im Wald eingeschlafen nicht in Alec's Zimmer!/ hallo ich glaube langsam Alec müsste eigentlich schon Augenkrebs haben. Der hat sich noch nicht mal bemüht das ganze pink loszuwerden! Ich Suche gerade ein fünkchen einer anderen Farbe. /alles pink. Kein schwarz. Kein rot.../ /Moment kunst-Lederjacke/ jetzt starre ich stur auf die Jacke während ich in's Bad gehe... Okay Haare sehen normal aus. Ich wasche kurz mein Gesicht. Oha... Ich sollte kurz in den Thronsaal gehen um Aro zu fragen wie das jetzt mit den scheiß wunden an meinem Rücken ist. Davon sieht man ja einiges, wenn ich genau wie jetzt die Jacke nicht trage. Ich gehe also Richtung Thronsaal. Vor der großen Flügeltür angekommen werde ich angehalten -.- /stirb doch!/ "Vielleicht könntest du statt mich aufzuhalten entweder vorbei lassen, oder die Meister fragen ob sie mich reinlassen? Oder muss ich dir wehtun?" Ratet mal was er sagt "Als ob ein Mensch mir wehtun könnte..." "Jetzt reicht es mir... Schmerz." Jetzt klopfe ich und es öffnet mir von innen. Ich lasse den Typen in ruhe und trete in die Mitte des Thronsaales. Hinter mir beginnt es zu knurren. Ich drehe mich um, damit ich sehen kann wer knurrt, und die andere Seite beginnt zu knurren. "Sehr geehrte Vampire im Thronsaal ich weiß wie mein Rücken aussieht, aber es ist deprimierend angeknurrt zu werden!" Nachdem ich das gesagt habe ziehe ich meine Jacke wieder an. "Du bist vom Unterricht frei gestellt meine liebe. Deine Gabe kennen wir schon die anderen werden noch getestet." Sagt Meister Aro zu mir. "Äh... ich hab gerade ein mal den Unterricht besucht Meister." "Aber du warst zwei Unterricht's Tage anwesend!" Caius "Ja weil Jane mich freigestellt hat, wundern sie sich nicht warum Alec's Zimmer pink ist?" Jetzt lachen alle und Caius fragt "Das waren die Mädchen der 8. Klasse?" "Nicht ganz Jane existiert auch noch! Du musst den Unterricht bis zu deinem 14. Trotzdem nicht besuchen. Und da auch noch nicht, weil du dann verwandelt wirst" sagt Aro freudig.

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt