(alte) neue Feinde

2.9K 128 4
                                    

Es ist eine Stunde her das Jane bei uns war. Ich schiebe Langeweile und schlage den anderen vor "Wie wäre es, wenn wir in die Schwimmhalle gehen?" "Auf jeden, aber nur wenn jeder einen Jungen mitnimmt!" Antwortet Mille mir. Jetzt fällt mir alles aus dem Gesicht und ich schaue sie mit offenen Mund an. "Willst du mich umbringen?" Frage ich sie gespielt schockiert und beginne zu lachen. Ich schleppe mich in den begehbaren Kleiderschrank und wechsel meine Kleidung durch einen schwarz-grauen Bikini mit ein paar pinken Blumen, eine türkise Jeans, ein schwarzes Top mit Aufdruck, ein Paar schwarze Absatzschuhe und eine smaragdgrüne Kunst-Lederjacke (siehe Bild an der Seite). Kaum habe ich die Kunst-Lederjacke angezogen, habe trockene Unterwäsche und zwei Handtücher genommen höre ich Sophie schreien "Alec, du kannst doch nicht in den Kleiderschrank gehen wenn Rubina..." weiter kommt sie nicht weil ich schnellen Schrittes das Zimmer verlasse und Michi ruft "Wir kommen gleich nach!" Es regnet gerade obwohl für heute Sonnenschein angesagt wurde. Allerdings bin ich jetzt in Bikini und habe einen geeigneten Platz gefunden, andem ich mich ausbreite. Nach drei Minuten bin ich vollkommen entspannt, allerdings nicht lange, weil sich ein kleines Problem anbahnt... "Hey Julia, Lucy ist da nicht die Assi-Schl*mpe aus der Grundschule?" Fragt Brian Black ein schwarzhaariger vollidiot, ein blondes und ein braunhaariges Mädchen, beide haben Tonnen von Schminke im Gesicht und tragen knappe neon-pinke Bikinis. Die beiden sind Teufel und heißen Lucy und Julia Adams. Aber die drei wissen nicht das ich gelernt habe mich zu wehren. "Ist das nicht der Hosenpisser aus der ersten Klasse?" Die drei schauen mich jetzt schockiert an und Lucy sagt Brian da hast du recht, aber sie ist frech und vorlaut geworden." "Nein, ich hab lediglich gelernt mich zu wehren." Sage ich ruhig. "Anscheinend bist du immer noch so gestört wie damals, deine Haare und Augen sind immer noch die einer Missgeburt!" Fängt Julia wieder beleidigend an. Ich hole gerade zu einem Konterschlag aus als ich eine männliche Stimme hinter mir vernehme "Lasst sie in ruhe!" "Ich kann mich alleine gegen zimmerwarme Backsteine wehren." Murre ich rum. "Ach wie süß bist du etwa ihr Freund?" Fragt Brian verhöhnend. "Rubina ich weiß du kannst dich wehren hat man ja bei Alec gesehen..." /Ach ja Demetri! Wie kann ich nur so dumm sein und ihn nicht erkennen?/ jetzt spricht Demetri weiter "Und nun zu euch... Nein ich bin nicht ihr Freund, nur ein Lehrer der gegen Mobbing ist, jedenfalls muss ich das Heidi und den Meistern melden, weil ich nicht euer Mentor bin, also zieht euch um wir gehen da jetzt gemeinsam hin." Die drei schauen mich nochmal böse an und gehen zu den Umkleiden. Jetzt Steuern Mille, Michi, Violett und Sophie auf mich zu und rufen "WTF?!" Darauf antworte ich "Ich weiß gehen wir in's Zimmer." Dem Stimmen die anderen zu und ich ziehe mich wieder an. Im Zimmer angekommen liegt ein Brief auf der Fensterbank neben der Balkontür...

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt