/Jetzt heißt es unauffällig verhalten/
"Na Rubina? Keine Sorge, Alec hat Demetri und mir vorhin gesagt dass ihr bescheid wisst... Demetri sagte dass ihr gut Schauspielen könnt, er hat euch den eingeübten Text ernsthaft abgenommen..." "Schön sowas zu hören, aber das war ein Impro Text..." Oh jedenfalls ist das bei uns sicher, zumindest die nächsten 3 Wochen... Und was willst du von mir?" Jetzt laufe ich leicht rot an und sage "Ich wollte fragen ob du uns hilfst die Koffer, die Treppe hoch zu schleppen?" "Klar kann ich dass, aber nicht ohne Unterstützung." antwortet er und als ich ihn fragend ansehe ruft er "Alec?!!" Zum Glück ist die Eingangshalle leer, weil Alec fünf Sekunden später vor uns steht. Alec fragt direkt nach "Was möchtest du von mir?" darauf antworte ich ruhig "Nichts, aber der Liebe Felix ist zu Feige uns allein mit den Koffern zu helfen!" Alec guckt mich mit einem WTF-Blick an und fragt "Warum das?" "Er hat Angst gebissen zu werden, obwohl es andersrum logischer wäre" antworte ich ernst bevor ich einem Lachflash gerate in den Alec mit Einsteigt, während Felix dumm aus der Wäsche guckt.
Kaum fünf Minuten später sind wir samt unseren Koffern im Zimmer und Packen aus. Als wir fertig mit dem auspacken und einteilen sind kommt Jane durch die Tür und ich sage "Jane deine Gabe ist echt cool, wie du anderen Schmerz..." als ich das sage liegt Jane schon sich vor schmerzen krümmend am Boden, also rufe ich "Sh*t! ALEC!!! WENN DU MICH HÖRST, BEWEG DEINEN ARSCH HIERHER!!!!" Kaum zwei Sekunden später steht Alec vor mir und fragt belustigt "Ist es eine Spinne oder ähnliches?" Jetzt werde ich Hysterisch "Schön wär's, aber Jane liegt neben dir und hat starke schmerzen! Weil ich ihr gesagt hab wie toll ihre Gabe ist!!!" Alec scheint jetzt sichtlich betroffen "Das kann nicht sein es jede Gabe ist einmalig!" "1. Das weiß ich auch! 2. Ich konzentrier mich nicht auf Jane 3. Ich kann schon mit Tieren sprechen und 4. Wie werde ich Jane's schmerzen los?!!" erkläre ich immer hysterischer. Alec erklärt mir "Versuche dir vorzustellen wie die Schmerzen Jane verlassen." Tatsächlich klappt das, meine Emotionen erlangen die Oberhand, ich renne auf Jane zu, umarme sie und schluchze "Jane... es... tut... mir... so... leid... das... wollte... ich... nicht..." darauf antworten Jane und Alec gleichzeitig "Das war keine absicht von dir, aber pass auf das so etwas nicht mehr passiert." Darauf antworte ich mit einem schwachen "Ja"
Jetzt zeigt Jane uns das Lehrerzimmer, die Mensa, die Aula, die Sporthalle, den Sportplatz und die schuleigene Schwimmhalle mit Außenanlage.
Als wir wieder in unserem Zimmer sind ist es 19:00 Uhr, also sagt Jane "In einer halben Stunde gibt es Abendessen, Morgen um 7:00 Uhr gibt es Frühstück und um 8:00 Uhr komme ich wieder zu euch, sonst findet ihr mich hauptsächlich im Lehrerzimmer, in der Turnhalle oder in einer Woche auch beim Unterricht. So gehen wir zum Essen, gehen gleich zum Tisch in der Mitte, heute gibt es Lasagne... Aro steht auf und hält seine extrem lange Rede "Guten Appetit Schüler" Joa ich weiß Sarkasmus... Nun beginnen wir zu Essen, und der Rest des Abends verläuft schweigend. Direkt nach dem Duschen und Bettfertig machen falle ich förmlich ins Bett und gleite in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
das Internat der Volturi
Fanfictiondie Rechte gehören Stephanie Meyer außer der Charaktere die ich frei erfunden hab Es geht um die 13 Jährige Rubina Dawking, sie wird dazu gezwungen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen und ihren zwei Schwestern das Internat der Volturi zu besuchen...