Blut... Was?!

1.6K 98 1
                                    

Zeitsprung Samstag 27.12 15:00 Uhr:

Ich bin gerade auf dem Weg in den Thronsaal. Eigentlich wollte ich Jane, Clair, Belle und Jared dazu überreden mit mir Demetri zu ärgern. Doch im Thronsaal angekommen beginnt Aro zu sprechen "Egal was du dir für heute vorgenommen hast, es fällt aus." Das ist Ernst, wenn ich alles ausfallen lassen muss. "Okay was gibt's Onkelchen?" frage ich überrumpelt. "Also. Meine liebe, wir sind uns einig, das wir dir sagen sollten was das für Wesen sind." Dad spricht weiter "Belle und du... ihr wurdet von Blutbadern angegriffen." "Blut... Was?!" "Blutbader, meine liebe" "Soll heißen?" Onkel Aro spricht weiter "Bruder Marcus. Gib ihr doch bitte das Buch." Ich ahne schlimmes, als ich das Buch habe lese ich.
'Blutbader:  Blutbader sind ähnliche Wesen wie Gestaltwandler. Doch sind diese viel blutrünstiger, sie baden im Blut ihrer Opfer und töten sowohl Menschen, als auch Vampire. Die einzig möglichen Fellfarben sind schwarz, grau und weiß. Normal sind ihre Augen grün, doch nachdem sie getötet haben sind sie blutrot. Außerdem leben sie höchstens zu zweit.'

Also jetzt bin ich baff. Die Viecher hätten uns beide umgebracht und sich in meinem Blut gewälzt? /Alter. Wie weit sind die überdimensionalen Chihuaha's noch gesunken?/ /Die mistviecher. Sind perverse... ich sag's mal wie Lucy: Mistgeburten./

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt