niemand wagt es...

1.7K 97 3
                                    

Ich stehe gerade gelassen vor Lucy, Julia und Brian "Du behinderte Schla*pe, nur wegen dir bekommen wir immer Ärger! Alec hat deine Fehler an uns ausgelassen! Ich verstehe nicht was so eine Mistgeburt wie du auf diesem Internat Sucht." "Alles in Ordnung Rubina?" Unterbricht Belle. Lucy motzt "Boar ne ey nicht die schon wieder." "Kennst du die etwa?" fragt Brian. "Ja diese Tusse hat mich zwei mal angerempelt. So eine Mistgeburt." /war wahrscheinlich andersrum!/ ich lese Belle's Gedanken /Die Mistgeburt gibt dir gleich nen kräftigen Tritt in deinen zuckersüßen Arsch, so das du nicht mehr weißt wo oben und unten ist/ ich beginne zu kichern. "So die Mistgeburt bringt euch jetzt zu den Meistern, ich hab eure Zeugnisse gesehen. Ihr seid eine Schande für dieses Internat. Keine Ahnung wie ihr es in die Auswahl geschafft habt, aber gut. Kommt mit. Willst du mitkommen Rubina? Das wird lustig." Lächelt Belle. "Oh ja gerne." antworte ich und gehe mit. "Sag mal seid ihr Schwestern oder sowas?" fragt Julia. "Cousinen und beste Freundinnen." antwortet Belle und wir lächeln uns an. "Dann passt das ja zusammen. Seid beide Mistgeburten." Lacht Lucy und die anderen Stimmen ein. "Ihr solltet aufpassen was ihr sagt. Vorallem wenn ihr vor den Meistern steht. Denn ich glaube eher weniger das Caius und Marcus ruhig bleiben, wenn man ihre Töchter vor ihren Augen beleidigt." Lächelt Belle, ich ahne schlimmes... "Ist mir egal, wer eure behinderten Eltern sind. Die wahren eh so dumm. Die haben euch immerhin in die Welt gesetzt." Wir sind im Vorraum des Thronsaal's. Belle bleibt stehen, sie dreht sich um und legt ihren Umhang ab. Sofort beginnt sie wie eine Discokugel zu glitzern. Die drei starren sie an. Belle knurrt Lucy an "Ihr könnt mich beleidigen so viel und oft ihr wollt, aber niemand wagt es meine Mutter zu beleidigen!" Belle schleudert Lucy durch die Tür in den Thronsaal, sie ist mega wütend. Sie saugt alle 3 aus, das ist wohl die Seite die ich nicht erleben sollte. Innerhalb von Sekunden ist sie weg.

das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt