"NEIN!!!", schrie ich mit letzter Kraft. "Ha, als ob du mir was zu sagen hast. Halt einfach still und halt die Klappe! Oder willst du es auf die harte Tour erleben?" Ich könnte kotzen. Diese Stimme. Sie machte einem Angst. Ein kalter schauer lief mir den Rücken runter. Nie im Leben würde ich das tun, was DIESE Stimme mir sagt! "Gar nichts von beiden will ich! Lassen sie mich einfach los!!!" Tränen liefen mir übers Gesicht. Einmal, weil es so einen starken Griff um mein Handgelenk hatte und mein anderen Arm so komisch verdreht auf dem Rücken festhielt, und vor Angst. Ich hatte schreckliche Angst. Panische Angst. Ich wusste nicht mal was ER von mir wollte.
Ganz normal ging ich zur Schule. Heute hätte ich die Schule endlich abgeschlossen. Und dann... dann kam dieser Typ und...
"DU HÄLST JETZT VERDAMMT NOCH MAL DEINE KLAPPE! ICH HAB NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT. UND JETZT TRINK DAS!!!", schrie er mich an. Das er so eine... naja sagen wir mal Feuchte Aussprache hat, machte das ganze nicht angenehmer. "Was ist das?", meine Stimme war kaum weniger als ein Flüstern. Er wollte gerade wieder Anfangen zu schreien, machte den Mund dann aber wieder zu und öffnete ihn nach drei Sekunden erneut. "Wenn du das jetzt trinkst, lasse ich dich frei.", meinte er jetzt ruhig. Aber bei so einer grässlichen Stimme würde NICHTS beruhigend klingen. "Können sie mir nicht einfach sagen, was das ist?" "NEIN!!!!", schrie er mich jetzt an. Und das mit so einer Lautstärke, dass ich einfach schnell das Glaß nahm und die grünliche Flüssigkeit trank. Ich hatte panische Angst und wollte nicht das er mich noch öfter schlägt und tritt. Das würden warscheinlich ne Menge gebrochene Knochen geben...
Das Getränk schmeckte Scheußlich. "JA LOS! DAS GANZE GLAS!!!" Schnell tranke ich das Glas aus. "Geht doch."
Dann wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Impossible Love
FanfictionKatie Anderson, ein Mädchen mit einem einfachem Leben, ohne jegliche Probleme. So scheint es zumindest bis zu ihrem 18 Lebensjahr. Sie wird entführt. Ihr Entführer gibt ihr ein Gift, das sie umbringen soll. Doch aus unerfindlichen Gründen verfehlt d...