Kapitel 13
Ich weiß nicht, wie wir es geschafft haben, aber Nunja. Marco ist jetzt so etwas, wie mein bester Freund und ich wurde gerade von ihm aus dem Bus getragen. Nicht dass ich krank war oder so, Nein. Aber Marco hatte mich Huckepack genommen, da ich zu faul war zu laufen.
Erst wollte er nicht, weil er nicht wusste, ob dort Paparazzis stehen, aber als ich ihm dann sagte, dass wenn sie fragen, er einfach sagen könnte, dass ich zu Nuri gehörte, der mit mir und Ömer gleich auf der Tribüne sitzen würde, war er einverstanden.
Und wie sollte es auch anders sein, kaum war man draußen, ging das Blitzgewitter auch schon los. Das hieß aber nicht, dass es mich störte. Ich hatte mir öfters mal vorgestellt, wie es wohl wäre berühmt zu sein. Also machte ich mir einen Spaß daraus.
Ich setzte mich, so gut es eben auf Marcos Rücken ging, aufrecht hin, lächelte in die Kameras und wunk mit meiner Hand so, wie eine Königin das immer tut.
"Kathie man, lass das. Das ist peinlich!", ermahnte Marco mich. "Wieso? Ich gebe dir doch nur einen Grund mehr in der Zeitung zu stehen. Das magst du doch so gerne. Aber ey, du musstest echt nicht so übertreiben. Nur weil du Aufmerksamkeit willst, musst du nicht gleich dein Führerschein fälschen lassen."
Marco schaute mich geschockt an. Dann lies er mich nach hinten fallen und hielt mich nur nach an den Beinen fest, sodass ich kopfüber an seinem Rücken hinunter baumelte. "Maaaarcoooo... lass den Blödsinn", rief ich zu ihm hoch. "Nö, ich bin sauer!" Ohh, jetzt spielte er ein auf beleidigt.
Plötzlich hörten wir Ömer kreischen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah, wie er auf uns zu gelaufen kam. "Marco, lass meine Kathie los!", schrie er Marco an. "Nö, Kathie war böse", schrie er genauso hoch und quitscherig, wie Ömer zurück. Nur, dass es sich bei ihm dreifach so lustig angegört hatte. Da er wohlbekannt schon den Stimmenbruch hatte, überschlug sich seine Stimme bei jedem Wort und hörte sich einfach nur verdammt lustig an.
Während ich vor Lachen gar nicht mehr konnte, fand Ömer das gar nicht so lustig und schrie erstmal so laut er konnte nach seinem Papa. Dadurch wurden auch die ganzen Fotografen wieder auf uns aufmerksam und fotografierten das etwas außergewöhnliche Schauspiel.
Auf Ömers Schrei hin, kam Papa Superheld auch sofort angerannt, um nach seinem edlen kleinen Herrn zu sehen. "Helf mir Papa, Kathie stirbt gleich!", schrie Ömer immer noch panisch. "Wieso sollte Kathie sterben?", fragte Nuri seinen Sohn. "Mama hat gesagt, wenn man über Kopf hängt, kommt das ganze Blut in den Kopf und das ist ganz schlimm."
Nuri seufzte einmal theatralisch auf. "Dann muss ich jetzt wohl den Helden spielen", murmelte er vor sich hin. "Kathiiieee, ich rette diiich!!!", rief er ganz euphorisch und kam auf mich zugelaufen, nahm mich von Marco weg und wiegte mich dann wie ein Baby in seinen Armen.
***
"Kathie, setz dich da hin. Ich setze mich dann zwischen dich und Ömer", gab mir Nuri die Anweisung. Wir waren mittlerweile im Stadion angekommen und setzten uns auf unsere Plätze. Gerade liefen die Spieler ein, um sich aufzuwärmen. "Papahaa, ich muss auf Klo", meckerte Ömer, als wir noch nicht mal zwei Minuten dort saßen. "Oh nö, du warst doch gerade erst. Bis zur Halbzeit kannst du auch noch warten", stöhnte Nuri genervt. "Nagu", gab sich Ömer zufrieden.
Doch länger hielt er es wirklich nicht aus, denn nicht mal eine Sekunde nach dem Abpfiff zog er an Nuris Hand, Richtung Ausgang. Nuri hatte keine Wahl, als mir einfach "Bleib wo du bist und pass auf dich auf" hinterher zu rufen. Super, jetzt saß ich hier alleine. Das Spiel war auch nicht spannend verlaufen. 0:0, also hätte man sich die erste Halbzeit auch sparen können.
Da ich nichts besseres zu tun hatte, nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und scrollte ein wenig durch Instagram. Doch als ich dort nichts spannendes fand, ging ich in meine Galerie und schaute mir meine Bilder an. Erst jetzt merkte ich, wie hübsch ich eigentlich war. Man denkt immer, dass man noch hübscher sein kann. Man hat immer was zu bemängeln, aber wenn man so als eine außenstehende Person den jenigen anschaut, was ich ja jetzt irgendwie bin, sah man erst die wahre Schönheit.
Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Das ist doch alles nicht fair. Und schon wieder fing ich an zu weinen. Wieso weinte ich eigentlich immer? Ich wollte nicht immer wegen dem gleichen Scheiß heulen. Ich wischte mir so gut es geht meine Tränen weg und schaute mir noch einmal das Bild von mir an. Ich will einfach nur zurück...
"Kathie, wer ist das?", wurde ich von einer aufgewühlten Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehte mich geschockt nach hinten und sah Nuri mit geweiteten Augen vor mir stehen. "Kathie, du sagst mit jetzt sofort, wer das auf diesem Bild ist. Wieso sieht die auf dem Bild genauso aus wie du?" Verdammt...
Dam Dam Daaaaam! I know, der Cut ist nen bisel fies, aber das musste jetzt einfach mal sein, hehe... Ich wollte euch eigentlich nur bescheid sagen, dass ich jetzt nicht mehr so oft updaten kann, da ich kein Wattpad mehr auf meinem Handy habe. Ich musste das löschen und bin dort im Internet jetzt nur drauf um meine Geschicht zu updaten oder um When I see you again zu lesen. Also sorry für die jetzt folgenden langsamen Updates...
DU LIEST GERADE
Impossible Love
FanfictionKatie Anderson, ein Mädchen mit einem einfachem Leben, ohne jegliche Probleme. So scheint es zumindest bis zu ihrem 18 Lebensjahr. Sie wird entführt. Ihr Entführer gibt ihr ein Gift, das sie umbringen soll. Doch aus unerfindlichen Gründen verfehlt d...