Eigentlich wollte ich das unter mein Kapitel schreiben, aber... Ich hab's vergessen😂
Ich beantworte jetzt einfach mal die Fragen und nominiere dann ein paar Leute🙈
Viel Spaß beim Lesen...😅
1. Du hast 2 Wünsche frei, die aber nach 24 Stunden verschwunden. Welche wären es?
Also mein erster Wunsch würde wahrscheinlich nicht mal 2 Minuten in Anspruch nehmen, und zwar würde ich gerne wissen, mit wem ich meine Zukunft verbringen würde und wie alt ich bin, wenn ich ihn treffe. Vielleicht klingt das jetzt ein bisschen bescheuert, aber Hallo? Wie cool wäre das denn bitteschön?!😂😂😂
Mein zweiter Wunsch wäre... Ich glaube Fliegen... Jap, das ist cool🙈2. Du kannst 5 Personen auf eine einsame Insel mitnehmen. Welche wären das?
youmix123
SimonSdt123
MaryS97
kuroiv90
notiflux
+(special😂) Linsenfisch3. Welche Schwimmstufe hast du?
Also wenn damit diese Abzeichen gemeint sind, hab ich
2x Seepferdchen
1x Bronze
2x Silber
1x Gold
Fragt nicht, warum ich manches Doppelt habe...😅4. Wie würdest du dein Aussehen von einer Skala von 1-10 bewerten?
Öhm... Ich denke mal 6.5. Was ist das schönste, was du je gesehen hast?
(Ich hab noch ein besseres, aber nicht auf meinem Handy😅)
6. Was würdest du gerne aus deinem Leben streichen?
Hm... Ich glaube meine Schüchternheit🙈7. Würdest du dich als Inteligent bezeichnen?
Joa, in gewissen Sachen schon...8. Wie stellst du dir es vor tot zu sein?
Naja, ich bin der festen Überzeugung, dass es den Himmel und die Hölle gibt. Und da ich mit Jesus lebe und ihm mein Leben gegeben habe, denke ich auch, dass ich den Himmel kommen werde. Ich stelle es mir wunderbar vor. Eine Welt ohne Leid. Keine Naturgesetze. Du reißt eine Blume ab und wenn du sie wieder hinstellst, wächst sie weiter. Wie cool ist das denn bitteschön... Ja, das ist so meine Meinung...9. Deine Mutter und dein Vater hängen beide von einer Klippe und halten sich nur noch mit einer Hand fest du kannst dich zwischen einen von beiden entscheiden. Einen ziehst du hoch und der andere fällt. Wen würdest du hochziehen?
Blöde Frage... Ich hab zwei Hände, also kann ich auch beide hochziehen!10. Was ist deine größte Angst?
Öhm... weiß ich gar nicht du wirklich... ich glaube, dass jemand aus meiner Familie stirbt😴Sooo... Das wars auch schon. Da ich keine Lust habe, mir neue Fragen auszudenken... beantwortet ihr einafach die selben😂😂😂
Ich nominiere:
Linsenfisch
kuroiv90
SimonSdt123
notiflux
c1e2l3i4
missstuckast
youmix123Viel Spaß euch✌😂
DU LIEST GERADE
Impossible Love
FanfictionKatie Anderson, ein Mädchen mit einem einfachem Leben, ohne jegliche Probleme. So scheint es zumindest bis zu ihrem 18 Lebensjahr. Sie wird entführt. Ihr Entführer gibt ihr ein Gift, das sie umbringen soll. Doch aus unerfindlichen Gründen verfehlt d...