Man brachte uns ins Nova Hauptquartier und ich wusste, dass man uns ohne einen Prozess verurteilen würde. Sie trennten Pete und mich und wir wurden in separate Räume gebracht.
In jedem Raum hing ein Bildschirm, weshalb wir sehen und hören konnten, was man über uns und einander sagte. Zuerst war die Frau an der Reihe.
„Gamora. Chirurgisch modifiziert und ausgebildet zur lebenden Waffe. Adoptivtochter des wahnsinnigen Titanen Thanos. Kürzlich hat Thanos sie und ihre Schwester Nebula zu Ronan geschickt. Darum nehmen wir an, dass Thanos und Ronan zusammenarbeiten.", sagte einer der Novas.
Als nächstes wurde der Waschbär gezeigt. „Subjekt 89P13. Nennt sich selbst Rocket. Das Ergebnis illegaler Kybernetikexperimente an niederen Lebensformen.", sagte der Mann.
Das Bild wechselte zu dem Baummenschen. „Und was ist das?", fragte der andere Mann. „Nennt sich Groot. Eine humanoide Pflanze. Seit kurzem unterwegs als muskelbepackte Zimmerpflanze von 89P13.", erklärte er.
Nun sah man Pete. „Peter Jason Quill von der Erde. Aufgewachsen bei einer Bande Söldnern, die sich Ravagers nennen. Angeführt von Yondu Udonta.", sagte der Mann.
Man sah, wie Pete so tat, als sei seine Hand eine Jack-in-the-Box Schachtel. Pete hob plötzlich seinen Mittelfinger und sah die Männer gespielt geschockt an.
„Oh, tut mir leid. Ich- ich wusste nicht, wie diese Maschine funktioniert.", sagte er ironisch und ich grinste. So kannte ich Pete. So war er schon, als wir Kinder waren.
Als nächstes war ich auf dem Bildschirm zu sehen. Ich streckte den Männern sofort die Zunge raus und zeigte ihnen den Mittelfinger.
„Eira Josephine Benson. Ebenfalls von der Erde. Wuchs zusammen mit Peter Quill bei den Ravagers auf.", sagte der Mann. „Was für'n Haufen Arschlöcher.", meinte der andere Mann.
Der erste Mann schnaubte kurz grinsend. „Bring sie alle vier ins Kyln."
DU LIEST GERADE
He is a wanted man | Quill
FanfictionPLAYLIST ZU DIESER FANFIC BEI Vivien Barnes AUF SPOTIFY Eira Benson ist die beste Freundin von Peter Quill. Peter und Eira werden von Yondu Udonta entführt und trainiert, zu stehlen. Als sie den Orb stehlen, treffen sie auf die junge Zehoberianerin...