Wenig später saßen wir in der Benatar. „Okay, wer von euch war noch nie im Weltraum?", fragte Rocket. Steve, Natasha und Rhodey hoben die Hand, weshalb Carol und ich grinsten.
„Wehe ihr kotzt mir hier alles voll.", meinte ich und Natasha warf mir einen amüsierten Blick zu. „Sprung erfolgt in 3, 2, 1.", sagte Nebula und im nächsten Moment flogen wir durch den Sprungpunkt.
Carol verließ die Benatar und flog vor unser Cockpit. „Ich sehe mir das mal genauer an.", meinte sie und flog näher an den Planeten heran.
„Denkst du, wir finden ihn?", fragte ich an Rocket gerichtet. Er war neben Nebula das Einzige, das ich noch hatte. „Ich weiß nicht. Keine Sorge, wir bringen deinen Romeo schon zurück.", sagte er und ich grinste.
„Keine Satelliten, keine Schiffe, keine Armeen, keinerlei Abwehrsystem. Er ist allein.", informierte uns Carol. „Und das ist genug."
Kurze Zeit später hatten wir, oder eher Carol, Bruce, Rhodey und Thor, Thanos überwunden. Steve, Natasha, Rocket und ich kamen durch die aufgerissene Haushälfte herein.
Rocket drehte Thanos abgehackte Hand um, die noch immer im Handschuh steckte. Doch die Steine waren nicht da. „Oh nein.", murmelte Rocket leise.
Steve, Nat und ich sahen einander an. „Wo sind sie?", fragte Steve. „Beantworte die Frage.", knurrte Carol und engte ihren Griff um Thanos' Hals, als dieser nicht antwortete.
„Das Universum bedurfte einer Korrektur, danach gab es für die Steine keine Verwendung jenseits der Versuchung mehr.", erklärte Thanos.
„Du hast Billionen ermordet!", schrie Bruce und schubste Thanos zu Boden. „Ihr solltet mir dafür danken.", meinte Thanos, weshalb Bruce ihm ins Gesicht schlug.
„Wo sind die Steine?", fragte ich. „Zerstört. Zerlegt in ihre Atome.", erklärte Thanos. „Du hast sie vor zwei Tagen benutzt.", rief Bruce und Thanos sah ihn an.
„Ich habe die Steine benutzt um sie zu zerstören. Es hätte mich fast umgebracht aber es ist getan und es wird auf ewig so sein. Ich bin unvermeidbar.", sagte Thanos.
„Wir müssen hier alles auf den Kopf stellen. Er muss lügen.", stammelte Rhodey. „Mein Vater ist vieles. Ein Lügner aber war er nie.", warf Nebula ein.
„Ah, danke Tochter. Vielleicht bin ich zu hart zu dir gewesen.", säuselte Thanos. Thor wurde wütend und schlug Thanos mit seinem Hammer den Kopf ab.
„Was hast du getan?", fragte Rocket geschockt. „Ich hab auf den Kopf gezielt.", sagte Thor. Er verließ das Haus und wir sahen ihm hinterher.
Es war also endgültig und wir konnten nichts dagegen tun.
DU LIEST GERADE
He is a wanted man | Quill
FanfictionPLAYLIST ZU DIESER FANFIC BEI Vivien Barnes AUF SPOTIFY Eira Benson ist die beste Freundin von Peter Quill. Peter und Eira werden von Yondu Udonta entführt und trainiert, zu stehlen. Als sie den Orb stehlen, treffen sie auf die junge Zehoberianerin...