Chapter forty-eight

374 23 5
                                    

„Ich bin also Vater?", fragte Pete mich immer wieder, nachdem wir bei Tony's Beerdigung gewesen waren. „Ja, du wirst sie gleich kennenlernen.", lachte ich.

„Mommy!", rief Meredith und sie und David kamen auf mich zugerannt. „Hallo, meine Süßen.", grinste ich und hob die beiden hoch. Ich hab ihnen einen Kuss auf die Stirn.

„Mom, wer ist das?", fragte David, der über meine Schulter hinweg Pete entdeckt hatte. Ich drehte mich zu ihm und lächelte meine beiden Kinder an.

„Das ist euer Dad.", lächelte ich. Beide sahen mich geschockt an, bevor Meredith Pete ihre Hände entgegenstreckte. „Daddy!", rief sie. Er lächelte und nahm sie in den Arm.

„Hallo, mein Engel.", lächelte er und küsste ihre Stirn. David sah Pete mit gemischten Gefühlen an. Er war jahrelang ohne Vater aufgewachsen, die einzige wirkliche Vaterfigur, die er hatte, war Rocket.

„Hey, großer Mann.", sagte Pete zu David und streichelte ihm über die Haare. David lächelte ihn an, bevor er auch die Arme nach Pete ausstreckte. Pete hielt nun das erste Mal seine beiden Kinder im Arm.

„Wie heißen die beiden?", fragte er an mich gerichtet. "Meredith und David.", sagte ich lächelnd. Pete sah mich mit großen Augen an. „Du hast unsere Tochter nach meiner Mom benannt? Und unseren Sohn nach-", fing er an.

„Ja. So hatte ich immer etwas von dir bei mir.", lächelte ich. Er übergab mir David und legte danach seinen Arm um meine Hüfte, bevor er mich in einen Kuss zog. „Ich liebe dich."

He is a wanted man | QuillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt