Chapter fourty-four

344 22 1
                                    

A/N: Verzeiht, dass so lange kein Update mehr kam. Schule bringt mich momentan um und ich finde kaum Zeit, zu schreiben. Es wird aber bald wieder regelmäßiger etwas kommen, denke ich.

"Hatte sie Familie?", fragte Tony, als wir uns unten am See versammelt hatten. Nat war tot. Sie hatte sich geopfert, um Clint zu retten und ihm den Seelenstein zu geben.

"Ja, uns.", antwortete Steve. "Was?", fragte Thor leicht gereizt. "Hey, ich hab ihn nur etwas gefragt.", sagte Tony. Er klang müde und erschöpft.

"Ja, nur tut ihr so, als wäre sie tot. Warum tun wir, als wäre sie tot? Wir haben die Steine, oder? Solange wir die Steine haben, Cap, können wir sie zurückholen. Schluss mit dem Scheiß, wir sind die Avengers. Reißt euch zusammen.", rief Thor mit zusammengebissenen Zähnen.

"Wir können sie nicht zurückholen.", murmelte Clint. "Was meint er? Was?", fragte Thor verständnislos. "Wir können's nicht ungeschehen machen. Das geht nicht."

"Entschuldige, nichts für ungut, aber du bist ein sehr irdisches Wesen und wir reden hier über Weltraummagie und >>geht nicht<< klingt sehr endgültig.", erwiderte Thor.

"Ja ich weiß, wir sind im Gegensatz zu dir nur ein kleines Licht aber sie ist trotzdem nicht hier, oder?", fragte ich und wurde langsam sauer.

"Genau das meine ich ja.", rief Thor. "Es kann nicht rückgängig gemacht werden. Hat zumindest dieser rote schwebende Typ gesagt. Vielleicht redest du mal mit ihm, okay? Nimm einfach deinen Hammer und dann flieg hin und rede mit ihm. Ich hätt's sein müssen. Sie hat ihr Leben für diesen gottverdammten Stein geopfert. Hat ihr Leben dafür eingesetzt.", sagte Clint aufgebracht.

Bruce brüllte wütend und warf mit voller Kraft eine Bank in den See. "Sie kommt nicht mehr zurück. Es darf nicht umsonst gewesen sein. Wir müssen dafür sorgen.", sagte er.

"Das werden wir."

He is a wanted man | QuillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt