A/N: ich weiß, dass vielen Fanfics nicht gefallen, in denen die Hauptfigur schwanger wird. In dieser Geschichte hat Eira ihr Kind bereits bekommen, es wird allerdings nur in diesem Kapitel und am Ende eine Rolle spielen.
Fünf Jahre waren vergangen, seit Thor Thanos umgebracht hatte. Rocket, Nebula und ich waren wieder im All unterwegs, hielten allerdings zu den anderen Kontakt.
Ich lag in meinem Zimmer auf meinem Bett, als jemand an der Tür klopfte. "Ja?", rief ich und meine Tochter und mein Sohn streckten ihre Köpfe durch meine Tür.
"Mommy, wir können nicht schlafen.", flüsterte meine Tochter, Meredith. Ja, ich hatte sie nach Pete's Mutter benannt. "Kommt her.", sagte ich leise und öffnete meine Arme.
Meredith legte sich rechts neben mich und mein Sohn, David, legte sich links neben mich. Ich hatte ihn nach David Hasselhoff benannt, Pete hätte mich für verrückt erklärt.
Nach einigen Minuten wurde das Atmen der beiden flacher und ich wusste, dass sie eingeschlafen waren. Rocket öffnete leise die Tür und sah mich an.
"Rogers hat uns gerufen. Wir sollen zur Erde kommen.", informierte er und ich runzelte die Stirn. "Irgendein bestimmter Grund?", fragte ich. "Sie haben einen Weg gefunden, alles rückgängig zu machen."
Wenige Stunden später landeten wir vor dem Avengers Hauptquartier. "Hey, Menschlein. Wo ist der große Grüne?", fragte Rocket, als Nebula, er, Meredith, David und ich aus der Benatar ausstiegen.
"In der Küche, glaub ich. Das ist ja abgefahren.", sagte der Mann, als er auf Nebula deutete. "Rhodey, sei vorsichtig bei der Landung. Hier sitzt ein Idiot in der Landezone.", meinte Nebula.
Im nächsten Moment flog Rhodey neben dem Mann auf den Boden, weshalb der Mann "Oh Gott.", rief und sich an die Brust fasste. "Was geht ab, Normalgroß-Man?", spottete Rhodey.
"Hey, ihr zwei. Ich möchte, dass ihr rein geht und bei Onkel Tony, Onkel Steve und Tante Natasha bleibt. Okay?", fragte ich und küsste die Zwillinge auf den Kopf.
Beide nickten und rannten dann hinter Nebula und Rhodey in das Hauptquartier. "Du hast keine schlechte Arbeit bei der Erziehung geleistet.", komplimentierte Bruce.
"Danke aber ohne euch hätte ich das wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen.", antwortete ich. Rocket und Bruce lächelten mich an, bevor wir uns auf die Suche nach Thor machten.
Einige Stunden später kamen wir in New Asgard an. "Ganz schöner Abstieg nach all den goldenen Palästen und magischen Hämmern und dem Zeug.", meinte Rocket.
"Hab 'n bisschen Mitgefühl. Erst haben sie Asgard verloren, dann die Hälfte ihrer Leute. Die sind sicher froh, irgendwo unterzukommen.", mahnte Bruce.
"Und eigentlich sieht's hier echt schön aus.", bemerkte ich. "Ihr hättet nicht herkommen sollen.", rief eine Frau Bruce zu. "Ah, Walküre. Schön, dich zu sehen, zorniges Mädchen.", sagte Bruce.
"Ganz ehrlich, es war mir lieber, wie du früher warst.", sagte Walküre. "Das sind Rocket und Eira.", stellte Bruce uns vor. "Und, wie geht's?", fragte Rocket, während ich nur lächelte.
"Er wird sich nicht empfangen.", meinte Walküre, ohne uns weiter zu beachten. "So schlimm ist es?", fragte Bruce skeptisch. "Ich sehe ihn auch nur einmal im Monat wenn er seine Vorräte aufstockt.", informierte sie und sah zu einem Haus, vor dem viele leere Bierfässer lagen.
Bruce zog scharf Luft ein. "So schlimm ist es.", murmelte er. Walküre sah ihn an und nickte kurz. "Ja."
DU LIEST GERADE
He is a wanted man | Quill
FanfictionPLAYLIST ZU DIESER FANFIC BEI Vivien Barnes AUF SPOTIFY Eira Benson ist die beste Freundin von Peter Quill. Peter und Eira werden von Yondu Udonta entführt und trainiert, zu stehlen. Als sie den Orb stehlen, treffen sie auf die junge Zehoberianerin...