Mädchen Gespräche

1K 55 5
                                    

Es herrschte stille. Keiner wagte es, auch nur einen piep von sich zu geben.
Mit dieser Reaktion von Lola hatte ich jedoch gerechnet. Doch musste sie mir wirklich vor allen eine reinschlagen? Das brennen meiner Wange war ein süßer Schmerz. Grinsend wie ein Honigkuchen Pferd, stand ich da und spürte die entsetzten Blicke aller Mitglieder auf mir ruhen. Wie hätte ich es ihr anders erklären sollen? Egal wie, es hätte nicht das geringste geändert. Nun war sie an der Reihe, es sich einzugestehen. Dann und nur dann, würde alles so viel leichter werden. Sarah blickte mich verständnislos an. Sie war die erste, in die das Leben zurückkehrte. Mit einem großen Schritt war sie an meiner Seite und zog mich aus den Blicken aller versammelten aus dem Raum.

„Stimmt das? Caleb? Stand es so in den Büchern?", hauchte sie.

Natürlich. Glaubst du etwa das wäre eine Masche um Lola rumzukriegen? Sarah, ich liebe sie und sie liebt mich. Auch wenn sie momentan einer anderen Meinung ist", flüsterte ich und rieb mir meine brennende Wange.

Was sollen wir denn nun in Bezug auf Mason tun?", ihre Stimme klang verzweifelt.

Das was Vater mir geraten hat. Wir werden uns mit anderen Rudeln zusammentun. Mehr denn je bin ich davon überzeugt, dass wir ihn so nicht besiegen können", gab ich nun überzeugt von mir.

Cay, das ist doch Wahnsinn! Da wird sich uns niemand anschließen. Kein Alpha setzt sein Rudel auf's spiel!", erneut war Sarah entsetzt.

Doch. Wir müssen einen Vertrag ausarbeiten. Mit strengen Regeln, niemand wird dazu gezwungen. Diese Zusammenarbeit dient zum Schutz aller Wölfe. Wenn Mason annähernd so stark wird, wie ich vermute und wie es bereits einmal geschehen ist, dann war es das mit der Freiheit aller", überzeugt nickte ich vor mich hin.

Sarah hingegen wippte sanft mit ihrem Kopf. Sie hielt mich wohl für verrückt. Logan würde mir helfen. Auch wenn unser Disput nicht aus der Welt war, so wusste er genau, das ich recht hatte. Auch er würde alles tun, um meine Schwester und sein Rudel zu schützen. Sie war seine Erde und Lola war die meine. Kein Alpha würde sein Rudel freiwillig der Sklaverei überlassen. Dafür waren wir zu stolz. Das Problem war, dass jeder das größte Rudel haben wollte. Jeder Alpha wollte Macht.  Auch mein Wunsch war es immer gewesen, das größte Rudel zu besitzen. Nun änderten sich die Dinge.

„Und wie genau willst du das anstellen? Was wenn man uns keinen Glauben schenkt?", wandte sie ein. Und dies war ein Einwand der nicht unbegründet war.

Lass das mal meine Sorge sein. Ich muss mit Logan sprechen. Dann sehen wir weiter. Würdest du bitte zu Lola gehen? Nach ihr sehen. Ich glaube ich bin momentan einer der letzten, die sie sehen möchte", führte ich meine Bitte an sie fort.

In Ordnung. Aber erhofft euch nicht Zuviel davon. Ihr beide seid anderes. Ihr seid die geborenen Anführer. Verständnisvoll, auf das wohl anderer bedacht und diplomatisch. Das werden die wenigsten sein", flüsterte sie und ging zurück in die Hütte.

Sarah war ein kluges Mädchen. Ich wusste, dass sie recht behalten würde. Doch eine andere Möglichkeit blieb uns nicht. Doch flüchten oder uns Mason unterwerfen. Aber dies war absolut keine Option. Weder für mich, noch für Logan....

Aufgewühlt lief ich durch mein Zimmer. Meine Gefühlswelt glich eine Achterbahnfahrt. Mein Vater hatte Alpha Gene? Es gab Verbote für den Zusammenschluss von Mensch und Wolf? Eine ähnliche Situation gab es schon einmal? Mein Kopf drohte zu explodieren und meine Hand schmerzte. Brennen überzog meine Hand Innenfläche. War das alles wahr? Oder war das nur eine von Caleb's Maschen? Gerade als ich ihn anfing zu mögen. Zumindest die menschliche Seite in mir. Klein Lola war sowieso äusserst erfreut. War es wirklich liebe? Konnte man das mit zarten sechsten schon wissen? Niemand sollte sich in so jungen Jahren schon festsetzen. Doch bei den Wölfen, war das anscheinend so. Und das machte mich wütend. Normalerweise suchte man sich seinen Partner selbst aus. Nun stellte sich heraus, das dies vorbestimmt war. Ging es allen Anwesenden in diesem Haus so? Oder geschah dies nur bei den führenden?
Schnaufend ließ ich mich auf mein Sofa fallen. Das war mir alles zu viel. Mehr denn je wünschte ich mir nun, ich wäre ein normales Mädchen.

Wolfsmond - Alpha in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt