Verräterin

925 47 6
                                    

Es war ein unglaubliches Gefühl Teil des Rudels zu sein. Ich fühlte mich stark, geschützt und unbesiegbar. Ich spürte den Zusammenhalt. Ich wusste, Sie alle würden alles für uns tun und ich würde alles für Sie tun. Selbst Logan's Rudel war integriert. Das Band, welches sie einst verband, war wieder hergestellt. Zumindest konnte ich ihre Gedanken hören. Laut und deutlich. Vielleicht war ich die Schlüsselfigur? Brachte zusammen, was zusammen gehörte? Musste man unbedingt Kämpfe austragen? Wenn man Seite an Seite existieren konnte? Ich fand es so sehr viel angenehmer. Gemeinsam in Frieden leben. Eine große glückliche Wolfsfamilie. Ein Gedanke manifestierte sich. Wie es wohl wäre, wenn alle Alpha's sich Gegenseitig freundlich gestimmt wären? Wenn sie sich respektierten. War dies überhaupt möglich? Ich hatte keine Ahnung, aber ich würde es herausfinden. Der Zeitpunkt war gekommen. Er konnte nicht passender sein. Ein Größenwahnsinniger Alpha, welcher anscheinend die Weltherrschaft an sich reißen wollte. Da hatte er seine Rechnung aber ohne uns gemacht. Klein Lola grinste in sich hinein. Sie brannte förmlich auf ein aufeinander treffen mit Mason. Ein mir bekannter Geruch stieg in meine Nase. Und ich war nicht die einzige, dies es bemerkte.

Seid wachsam! Ich wittere Rabushka. Sie muss hier irgendwo sein", hallte Cay's Stimme in meinem Kopf. Ob ihr wohl etwas schlimmes geschehen war? Ich mochte sie nicht. Noch weniger als ich Oliv nicht mochte und doch war ich besorgt.

Mein Herzschlag erhöhte automatisch seinen Takt. Meine Ohren waren auf der Suche nach einem Geräusch, doch sie fanden keines, dass zu einem Wolf gehörte. Ihr Duft wurde immer stärker. Wir liefen unmittelbar darauf zu. Dann erschienen ihre Goldleuchtenden Augen in der Dunkelheit vor uns. Sie war nicht verletzt, doch was wollte sie? Zu welchem Zweck war sie hier. Caleb blieb stehen. Wahrte Abstand und wir taten es ihm gleich.

Rabu! Was tust du hier und warum bist du nicht nachhause zurückgekehrt?!", donnerte er gefährlich knurrend in seine Richtung.

Klein Lola schrie Verräterin! Sie ist eine Verräterin! Diese Meinung teilte ich mit ihr.

Dies ist nicht länger mein Zuhause! Du hast dafür gesorgt Caleb. Du hast dieses Miststück mitgebracht, dich von ihr erniedrigen lassen! Schließt dich mit deinem einstigen Feind zusammen! Was bist du nur für ein Alpha?! Mason wird ein leichtes Spiel mit euch haben!", zischte sie hasserfüllt und erntete Knurren aus allen Reihen hinter uns.

Du hast dich von uns abgewandt. Dein Problem. Ich rieche deine Angst. Lauf zurück zu deinem Meister, schon bald wirst du keinen mehr haben!", zähnefletschend stampfte Caleb auf. Er schien nun um einiges gewachsen zu sein.
Auch Logan erhob seinen riesigen Kopf.

Geh uns aus den Augen! Du beschämst uns mit deiner Anwesenheit, Verräterin! Als Spionin taugst du nichts!", spie ich ihr hasserfüllt entgegen. Meine einstige Sorge um sie, war wie weggeblasen. Der Hass siegte.

Du hast nicht das Recht mit mir zu reden du miese Schlampe! Ihr alle werdet sterben und du, Lola Anderson, du wirst Mason's kleines Spielzeug sein! Mit dir hat er etwas ganz besonderes vor!", lachte sie grell und stürmte davon.

Caleb stieß einen hasserfüllten Laut aus. Sie war seine Kundschafterin geworden. Er war also auf dem Vormarsch, dies wurde mir nun bewusst. Wir mussten uns eilen. Denn wenn der auch alle hier lebenden Rudel unterwarf, waren wir verloren. Ihre Worte brannten sich durch Mark und Bein. Was wollte dieser Mistkerl von mir? Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, sie in den Hintergrund zu drängen. Noch hatten wir nicht verloren. Cay's Kopf stieß sanft gegen den meinen. Riss mich zurück in das jetzt. Zärtlich waren seine Berührungen, sogar als Wolf.

Soweit wird es nicht kommen Lola. Du bist nun mein Leben und ich werde dich beschützen. Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln", liebevoll waren seine Worte. Welche nur für mich bestimmt waren. Denn in diesem Moment vernahm ich nur seine Gedanken. Er hatte uns abgeschirmt.

Wolfsmond - Alpha in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt