⚠️SPOILER ALERT⚠️
VORWEG ICH WOLLTE EUCH ALLEN EINEN GUTEN SONG VOSTELLEN, WEIL ICH DENKE DASS GENAU DIESER SONG SHIKAMARU SEHR GUT BESCHREIBT, ALLERDINGS HAT DER NICHTS MIT DER STORY ZU TUN, DEMNACH WERDE ICH z.B. NICHTS ÜBER DEN 4.Shinobi Weltkrieg SCHREIBEN, ALSO IST SPIELT DIESE STORY VOR DEM KRIEG UND ES STERBEN AUCH KEINE CHARAKTERE.
P.O.V. Reader
Mein Wecker weckt mich aus meinem unruhigen Schlaf und mit schmerzenden Gliedmaßen stehe ich auf. Draußen dämmert es noch und deswegen habe ich noch etwa 2,5 Stunden Zeit, bis ich mich mit meinem neuen Sensei beim Hokage treffe.
Gestern hat meine Mutter mich noch daran erinnert, dass ich früher aufstehen muss, um mich vorzubereiten, weil ich nunmal auch vor dem Hokage einen guten Eindruck machen will.
Meine Spannung steigt mit jeder Minute, beim Zähneputzen, nach dem Duschen, beim Ankleiden, Haaretrocknen und weiter hinaus.
In was für einem Team ich wohl mitwirken werde?Lange kann ich nicht darüber nachdenken, denn bald rufen meine Eltern mich nach unten zum Frühstück. Schnell packe ich alle nötigen Sachen, wie Wurfmesser und Schuriken, ein und laufe die Treppe hinunter.
,,Guten Morgen, Maus", sagen meine Eltern im Chor. Wie ich das hasse so genannt zu werden. ,,Ich heiße Y/N, bitte lasst das mit diesem 'Maus' 'Mäuschen' 'Zuckerstängelchen' und so weiter bitte...ich bin doch kein kleines Kind mehr." Logisch, mit fast xx Jahren hat man doch kein Bock mehr wie ein kleines Kind behandelt zu werden.
Außerdem bin ich ein Shinobi, ein Ninja, auch wenn ich immer noch Ge-nin bin, das heißt nicht, dass man mich wie ein kleines Kind behandeln kann.
,,Süße, wir meinens doch nur gut. Wir lieben dich eben", erwidern die beiden zuckersüß. Das weiß ich doch auch.
Kurze Zeit später, stehe ich vor dem Eingang in das nicht allzu hohe Gebäude, welches aber verdammt viele Treppenstufen hat und hole tief Luft. Schon klar schon klar, ein Shinobi sollte nie aus der Puste sein, aber mein Kreislauf spielt da wohl oder übel nicht mit.
Während ich keuchend vor dem Eingang stehe und nach Luft range, kommt aus dem Gebäude ein Ninja heraus: beim genauen Hinsehen erkenne ich, dass es der freundliche Izumo von gestern ist. Er lächelt mich an: ,,Kann ich dir weiterhelfen, Y/N?" Woher kennt er denn meinen Namen? Habe ich ihn gestern erwähnt? Naja, so sei's drum.
,,Ich muss zum Büro des Hokage, weil ich dort mein neues Team antreffen soll, soweit ich das richtig verstanden habe", erkläre ich mich, während ich meine Atmung wieder unter Kontrolle bringe.
,,Ach so, na dann komm mit, ich zeige dir den Weg. Prinzessin Tsunade hat auch erwähnt, dass sie auf Jemand neues wartet." Prinzessin Tsunade? Ist der Hokage weiblich? Wenn das so ist, dann ist das großartig, weil ich bisher nur von männlichen Kage gehört habe.
,,Da wären wir", holt Izumo mich aus meinen Gedanken heraus. Ich atme tief durch und betrete den Raum.
Als ich eintrete, sehe ich eine kurzhaarige Frau mit einer schlanken Figur und schwarzem Kimono mit einer sitzenden, blonden Frau in grünem Kimono und einer sichtbar üppigen Oberweite über Etwas streiten. Mit offenem Mund und einem Ausdruck größter Verwirrung beobachte ich das Geschehen. Ist das ganz sicher das Büro des Hokage?
Schließlich werde ich bemerkt, um genau zu sein von der kurzhaarigen, jungen Frau, die sofort aufhört zu streiten und mit ihrer Hand gestikulierend der blonden Frau deutet, sich zu beruhigen und dann mit dem Kopf zu mir zeigt. Diese hält kurz inne, räuspert sich und richtet sich ordentlich vor dem riesigen Stapel voller Papiere hin.
Auch die Schwarzhaarige richtet sich normal hin und lächelt mich entschuldigend an. ,,Guten Morgen, liebe Y/N, du bist hier um heute dein Team zugeteilt zu bekommen. Sie müssten in wenigen Minuten eintreffen und bitte entschuldige die Auseinandersetzung gerade eben."
Sie kratzt sich nicht gerade begeistert von sich selbst am Hinterkopf und fährt fort:,, Das ist hoffentlich das letzte Mal, wie dem auch sei, ich bin Tsunade Senju und der Hokage der 5.Generation. Das ist meine Assistentin Shizune, eine ausgezeichnete Kunoichi, aber auch eine Frau, die einem nie etwas gönnt, muss man mal erwähnen!" Die beiden blicken sich finster an.
,,So jetzt wo wir uns vorgestellt haben, kommen wir mal zu dir." Diese Frau ist also der Hokage der 5.Generation? Sie sieht kaum älter als 25 Jahre aus. Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen und möglichst vernünftig auf ihre Fragen antworten. Schließlich will ich einen guten Eindruck hinterlassen.
,,Herein!", sagt Hokage Tsunade als Jemand an der Tür klopft, nachdem auch ich mich ein wenig vorgestellt habe, was aber mehr in Bestätigen von einzelnen Aussagen war, da sie eine Akte von mir überprüft hat. Wo zum Teufel hat sie diese überhaupt her?!
Zeit darüber nachzudenken habe ich nicht, weil ein hochgewachsener Mann mit Bart und einer qualmenden Zigarette im Mund den Raum betritt. ,,Hallo Asuma, schön dass du da bist. Deine neue Schülerin war aber schon vor dir hier." Er sieht mich an.
,,Sehr vorbildlich, das haben die anderen Teammitglieder noch nicht gelernt", sagt er durch seine Zigarette hindurch und gibt mir die Hand, in der anderen die Zigarette haltend. ,,Mein Name ist Asuma Sarutobi und ab heute bin ich dein neuer Sensei. Freut mich sehr." ,,Mein Name ist Y/N und es freut mich ebenfalls, Sie kennenzulernen".
(870 Wörter)
***Ende Kapitel drei***
Durch das Bearbeiten, wird mir nicht mehr angezeigt, wie viele Wörter es sind, weswegen ich das so stehen lassen muss (keine Lust es nachzuzählen) und deshalb wird es nicht ganz übereinstimmen.
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...