~I've grown tired of this body, a cumbersome and heavy body ~ (mother mother)
TW: sensible Inhalte: Kraftausdrücke, Selbsthass und Suizidgedanken
Spoiler Arlert: Inhalte, die ab Folge 160(?) von Shippuuden bekannt sind bzw. eigtl alles, was erst in Shippūden thematisiert wirdP.O.V Reader
Nach einer intensiven und langen Dusche, die ich bei meinem schmuddrigen Aussehen gebraucht habe, begebe ich mich in mein Zimmer und suche mir Sachen aus dem Kleiderschrank heraus. Glücklicherweise brauche ich nicht lange zum Auswählen und ziehe mein Lieblings-Top mit Rüschen und eine schwarze Hose an. (I am sorry, falls die Inspiration nicht matched, aber sonst denkt gerne an euer Lieblings-Outfit ;))
Schließlich betrachte ich mich im Spiegel und begutachte mein Outfit. Zum ersten Mal seit langem fühle ich mich zumindest einigermaßen hübsch. Ich denke an das Lied >>body<< von mother mother und erinnere mich an die Zeit, als ich wegen meiner gehassten Figur, dieses Lied fast täglich hörte und sang. Es war das Lied, das für mich bedeutete: Trenne dich von deinem Körper, der all die Schmerzen aufnimmt. Trenne dich von ihm und lasse deine Seele frei sein, frei von diesem Schmerz. So kann dich auch keiner angreifen, beleidigen, verletzen... mein Körper ist der einzige Grund, warum ich leide. Anders gesagt, wollte ich mich durch Suizid von meinem Körper trennen.
So dachte ich noch bis vor Kurzem. Seit ich in Konoha bin, habe ich zumindest nicht mehr das Gefühl, meinen Körper loswerden zu wollen. Und seit mein ehemaliger Mobber mir seine Liebe gestand und mir erklärte, dass er mich und meinen Körper über alles liebe, bin ich fast schon zufrieden mit mir selbst. Ich hoffe, dass ich irgendwann meinen Körper einfach akzeptieren kann.
Ohne weiteren Fragen, lassen meine Eltern mich aus dem Haus gehen, zu Naruto und Eldar. Ich hoffe, dass er sich bei Naruto gut einleben konnte. Bevor ich zu den beiden gehe, besuche ich noch kurz Ino, die gerade im Yamanaka-Blumenladen arbeitet. ,,Hallo, Y/N, alles klar?" ,,Ja, es ist alles in Ordnung, musst du wirklich schon kurze Zeit nach deiner Mission wieder aushelfen?" ,,Muss ich nicht, aber ich bestand darauf. Zuerst kam ich an und habe geschlafen, dann gegessen und nun arbeite ich seit ca. 2,5 Stunden wieder", erklärt Ino, der man trotz des Schlafs die Erschöpfung gut ansehen kann. ,,Meine Mutter meinte, ich kann gehen, wann ich will und mich entspannen." ,,Wie wäre es dann, wenn du mit mir mitkommst? Ich treffe mich gleich mit Eldar und Naruto und meine Eltern würden es bevorzugen, dich dabei zu haben", erkläre ich meine Eltern schlicht. ,,Kann ich machen, ich sage nur mal eben meiner Mutter bescheid." Gesagt, getan, sie kam mit einem Lächeln im Gesicht wieder zurück und nahm eine kleine Umhängetasche mit. Unterwegs redeten wir nur über lästige Sachen, wie z.B. welche Missionen noch bevorstanden und wie unnötig diese sind.
Vor einem Wohnungsblock angekommen, gehen wir rein und klopfen an einer Tür. Sofort öffnet Naruto, der völlig aufgeregt und erfreut scheint uns zu sehen, die Tür und gibt uns dazu eine kräftige Umarmung. ,,Hey, Blondkopf, wir haben uns vielleicht sechs Stunden nicht gesehen und du tust so, als wären es sechs Monate!", sagt Ino gespielt vorwurfsvoll. Wir treten in das kleine Zimmer ein und auf dem Bett sehe ich einen grinsenden Eldar, der aufsteht und mich ebenfalls mit einer sanften Umarmung begrüßt, Ino nickt er nur zu, die daraufhin sich mit verschränkten Armen umdreht, schmollt und etwas Undefinierbares vor sich hin murmelt.
Irgendwann beschließen wir zu Ichiraku's Nudelsuppen-Restaurant zu gehen und Ramen zu essen. Es scheint, als würde Naruto dieses Restaurant lieben, denn er schaufelt 10 Portionen hintereinander in sich hinein. Muss das große Kosten für ihn haben. Ob seine Eltern das okay finden? ,,Uhm, Naruto, wohnst du nicht bei deinen Eltern oder wie sieht das aus bei euch?",frage ich direkt heraus, ohne eine geringste Vorahnung zu haben. Naruto's Blick verfinstert sich daraufhin sehr, sogar der von Ino und dem Mann, der uns bedient hat. Habe ich etwas Falsches gesagt? Mist, was ,wenn er keine mehr hat?!
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...