chapter XXII-Let the party begin

677 22 22
                                    

Man sieht auf dem Bild Shikamaru nur so halb, aber ich lie-be es und konnte nicht die Finger davon lassen!!! Kiba sieht auch einfach bomba aus, nur mal so nebenbei gesagt, aber wir bleiben unserem boy natürlich treu <3

P.O.V. Y/N

Schon bevor ich ins Haus eintrete, höre ich Musik aus dem Haus dröhnen. Nicht allzu laut, aber auch nicht gerade überhörbar. Ich werde offenbar schon von den Gästen erwartet und ich sehe von der Ferne ein paar bekannte Gesichter und ein paar, die ich noch nie gesehen habe.

Mir wird von Kiba zugewunken, der vor der Haustür mit einem kleinen Becher steht und mich zu sich ruft. Neben ihm steht ein Mädchen mit schönem, langem lilanem Haar und pupillenlosen Augen- habe ich nicht mal was von denen gehört? Ach ja! Sie hat vermutlich das Byakugan und gehört dem Hyuuga-Clan an, wenn ich mich recht erinnere? Mein Vater hat mir irgendwann mal alte Bilder aus seiner Jugend gezeigt und da waren viele verschiedene Personen aus verschiedenen Clans dabei, deshalb kenne ich mich da einigermaßen gut aus.

,,Hallo, Kiba. Hallo, ä-ähm...", beginne ich, doch blicke das Mädchen dann nur entschuldigend an. ,,Ach ja, ihr kennt euch ja noch gar nicht! Y/N, das ist Hinata, Hinata, das ist Y/N", macht Kiba uns einander bekannt. ,,Hallo, Y/N, es freut mich, dich kennenzulernen. Naruto hatte von dir erzählt und ich war schon die ganze Zeit gespannt darauf, wie du wohl so bist", sagt sie mit einem so schönen und warmen Lächeln, dass mir fast mein Herz schmilzt. Sie ist echt eine Süße.

,,Gut, jetzt wo ihr einander kennt und alle da sind, sollten wir vielleicht rein gehen und dir mal alle vorstellen, was sagst du, Y/N?", kommt Ino dazwischen. ,,Und schön, dass du da bist."

Drinnen sitzen schon die meisten auf dem großen Sofa von Ino's Familie und unterhalten sich und ihre Gespräche hören aber auf, als ich hinter Ino den Raum betrete und plötzlich sind so viele Augenpaare auf mich gerichtet.

Ganz wie damals, als ich herumgeschubst wurde. Da sahen sie auch alle hin und sie sagten nichts.

Beruhige dich, es ist eine kleine Party unter ein paar neuen Menschen, diese Zeit des Mobbings gehört längst der Vergangenheit an, zumal ich seitdem emotional an Stabilität gewonnen habe.

,,Freunde, das ist Y/N, sie ist vor einigen Wochen hier eingezogen. Sie ist die, mit den unglaublichen Kräften und eine echt liebenswerte Person, also seid ja nett zu ihr! Wenn ich auch nur irgendjemanden erwische, der gemein zu ihr ist, dann gibt es mit mir persönlich Stress!", verkündet Ino gespielt bedrohlich. ,,Aber da ich weiß, dass ihr alle freundlich seid, brauche ich das eigentlich gar nicht zu sagen. Was haltet ihr davon, euch vorzustellen?", kommt sie zum Punkt, weshalb sie mich hierher gebracht hat.

Ein Junge in grünem Anzug, mit schwarzem, kurzem Haar und buschigen Augenbrauen steht auf und geht auf mich fröhlich zu, doch anstatt sich mir vorzustellen, geht er plötzlich auf den Boden und beginnt mit überragender Geschwindigkeit Liegestütze zu machen. Ich starre ihn verwirrt und erstaunt zugleich an, denn ich frage mich echt, wie man so schnell so viele Liegestütze hinbekommen kann. Er beendet bestimmt schon seine 500ste Liegestütze, als er aufsteht, eine Schweißperle seine Stirn herunterkullernd, die er sich schnell mit dem Handrücken wegwischt.

,,Mein Name ist Rock Lee und ich bin ein Meister im Taijutsu und in meinen Adern strömt die ewige Energie und Kraft der Jugend. Mein größtes Vorbild ist Guy-Sensei und mein tägliches Training bis zum Umfallen ist meine Lebensversicherung und-"

,,Lee!", schreit ein genervt wirkender Junge, dessen langes, braunes Haar lose seine Schultern herunterhängt. Er hat die Augen zusammengekniffen und als er sie öffnet, sehe ich, wie bei Hinata, die pupillenlosen Augen, die warnend auf Lee gerichtet sind.

|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt