chapter V-Teambindung

927 32 3
                                    

P.O.V. Reader

Wir haben mehr dazubestellt, als Asuma überhaupt an Geld zur Verfügung hat. Er schnaubt und sieht Chouji ein wenig verärgert an.

,,Du kleiner Vielfraß hast mal wieder übertrieben und jetzt reicht nicht mal mein Budget aus. Na klasse", sagt er seufzend.

,,Aber Asuma wir haben doch einen Grund zum feiern" ,erklärt er sein Essverhalten. Er schaut zu mir rüber, ein Lächeln auf die Lippen setzend. Ich hebe meine Mundwinkel und freue mich wirklich sehr über diese liebevolle Bemerkung.

Das Team scheint wirklich freundlich und nett zu sein. Nur habe ich Sorge um Shikamaru... Wie soll ich denn damit umgehen, dass er mich verarzten musste, mich gestern erwischt hat ,als ich ihn aus dem Fenster beobachtet habe und wir zudem auch noch Nachbarn sind?! 

,,Da gebe ich Chouji aber echt, Asuma", stimmt Ino aus heiterem Himmel unserem Teamkollegen Chouji zu und zwinkert mir zu. Asuma schmunzelt.

,,Na schön, dann gehe ich den Rest des Geldes eben daheim holen. Wartet hier auf mich",  erwidert Asuma, steht auf und macht sich auf den Weg. 

,,Sagt mal Shikamaru und Y/N, wie kommt es, dass ihr euch schon kennt?", fragt Ino aus Neugierde. Ich werde daraufhin nervös und spüre die Hitze meinen Kopf hinaufsteigen.

,,Wie schon gesagt, wir sind Nachbarn", antwortet Shikamaru auf ihre Frage.

,,So so, Nachbarn also. Und wie habt ihr euch kennengelernt und wieso seid ihr beide so ruhig und meidet den Blick des anderen?", bohrt sie bei uns nach. Shikamaru runzelt die Stirn. Auf einmal blickt er mir tief in die Augen, wie er es schon gestern getan hat. Meine Nervosität verschwindet langsam und ein warmes Gefühl macht sich in mir breit.

Auch ich sehe ihm in die Augen, um Ino zu demonstrieren, dass ich seinen Blick nicht meide.

,,Wer sagt denn, dass wir den Blick des anderen meiden?", fragt er Ino, ohne den Blick von mir abzuwenden.

,,Ahaa. Wie dem auch sei, wollen wir nicht ein bisschen mehr über unsere Ninjutsu sprechen? Chouji fang du doch an", fordert Ino den Braunhaarigen auf.

,,Ich beherrsche den Fleischbomben-Panzer. Damit vergrößere ich meinen Körper um ein vielfaches und blähe mich wie ein Ballon auf. Mit dieser Technik habe ich schon viele Gegner besiegt."

,,Wow, klingt wirklich beeindruckend. Das musst du mir auf jeden Fall mal zeigen", sage ich begeistert. 

Ino erklärt als zweites ihr Gedankenkontroll-Jutsu, mit dem sie in fremde Körper eindringen und die Kontrolle über den Körper erlangen kann. Ihr eigener Körper schläft in dieser Zeit und bewegt sich nicht, bis sie von alleine wieder zurück kommt.

Shikamaru beherrscht ein Schattenbesitz-Jutsu, mit welchem er einen Schatten losschickt und den an den Schatten des Gegners heftet und ähnlich wie Ino die volle Kontrolle über den Körper seines Gegners hat. Das sind solch beeindruckende Fähigkeiten...

,,Und du Y/N, was für ein besonderes Jutsu beherrschst du denn?", fragt Chouji mich interessiert.

,,Ich habe keine so besonderen Fähigkeiten wie ihr. Ich kann Pflanzen wachsen lassen und damit meine Gegner in Gewahrsam nehmen. Jedoch beherrsche ich es noch nicht so perfekt, wie meine Großmutter damals, als sie noch lebte. Wahrscheinlich werde ich euch sowieso nur ein Klotz am Bein sein", erkläre ich und muss meine Tränen zurückhalten, bei dem Gedanken an meine Großmutter.

,,Sag doch sowas nicht! Du bist sicher nicht nutzlos, deine Fähigkeiten klingen sehr beeindruckend und wir werden sie trainieren und deine Jutsu perfektionieren, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen" ,beruhigt mich eine tiefe Stimme. Als ich mich umdrehe, sehe ich den hochgebauten Asuma, der wohl zurück gekommen ist, um den Rest zu bezahlen.

,,Da stimme ich Asuma vollkommen zu, er wird dich trainieren und du wirst mindestens so gut sein wie wir", meldet sich überraschenderweise Shikamaru zu Wort.

Schließlich verlassen wir das Restaurant, nachdem Asuma Sensei den Rest bezahlt hat. Wir laufen noch gemeinsam ein Stück und da bleibt Asuma abrupt stehen.

,,Nun ich würde sagen, dass hiermit unser erstes Kennenlernen mit Y/N zu Ende wäre. Lasst uns morgen nochmal zusammenkommen und unserer aller Fähigkeiten praktisch präsentieren", schlägt Asuma vor.

Aufregung steigt in mir hoch und ich nehme mir vor, meine Techniken heute zu üben, um morgen zumindest ein bisschen was zeigen zu können. Alle nicken und Ino und Chouji wollen sich schon auf den Weg nach Hause machen, doch da hindert Asuma sie zu gehen

,,Wartet, ich war noch nicht fertig! Wie ihr wisst, verbindet unser Team unser Zusammenhalt und die Bindung zu einander, aber auch eine andere Sache, die ihr, wie ich jedenfalls hoffe, so gut wie immer bei euch tragt."

Die drei scheinen nachzudenken und in ihren Taschen zu wühlen, bis Asuma es auflöst und eine kleine Schachtel rausholt und diese öffnet.

,,Fasst euch doch mal an die Ohren, jetzt wortwörtlich", erinnert Asuma sie. Alle drei scheinen sich zu erinnern und nicken.

,,Die sind für dich ,Y/N, da du nun ein Mitglied von Team 10 bist", erwidert mein Sensei und reicht mir die kleine Schachtel. Der Inhalt der Schachtel entpuppt sich, nachdem ich diese öffne, und  silberne, kugelförmige Ohrringe erkenne.

Überrascht und beeindruckt betrachte ich sie und schaue zuerst zu Ino, dann zu Shikamaru, zu Chouji und zu Asuma. Alle vier tragen solche Ohrringe. ,,Das, das ist wirklich großartig, ich meine die sind so schön und das ganze Team trägt sie", sage ich. ,,Na komm, zieh sie an. Ich will sehen, wie sie dir stehen ,Y/N", sagt Ino an mich gewandt.

Vorsichtig nehme ich die Ohrringe raus und stecke die Ohrstecker mir in die Ohrläppchen und mit einem Klick des hinteren Steckers sind sie fest.

,,Sie stehen dir. Jetzt bist du ein vollwertiges Mitglied des Team Asuma bzw. Team 10", sagt Asuma stolz.

(921 Wörter)

***Ende Kapitel fünf***

|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt