(Ja, again, es ist Temari, aber wir müssen uns vorstellen, dass wir es sind. Wieso klang das so, als ob ich Temari nicht mögen würde? Xcuse me, ich liebe sie!!! <3)
⚠️TW: BELEIDIGUNGEN, GEWALT UND SUIZIDGEDANKEN⚠️
P.O.V. Shikamaru
Ich versuche sie aufzuhalten, aber sie läuft weg, Eldar hinterher. Wieso muss er nur jetzt so sein? Ich komme einfach nicht auf ihn klar!
Gerade haben wir uns geküsst, unsere Liebe gefunden und er muss es zerstören. Ja, es tut weh, wenn man seinen Schwarm mit Jemand anderem erwischt, aber genau dann muss er einfach akzeptieren, dass sein Schwarm einen anderen hat. So weh das auch tut.
Und ich denke, er sollte jetzt Zeit für sich alleine haben.
Er braucht Zeit, es zu verarbeiten. So sehr ich diesen Kerl auch verachte, am Ende ist er auch nur ein Mensch mit Gefühlen, die verletzt werden können und wenn ich so darüber nachdenke, ist es vielleicht doch gut, wenn Y/N ihm folgt. Nicht, dass er auf die Gedanken kommt, sich oder anderen etwas anzutun!
,,Hach, es war klar, dass früher oder später ein solches Drama kommen muss", meldet sich Ino zu Wort und ich schaue ins Dunkle der Nacht, besser gesagt aus der Tür, aus der Y/N Eldar gefolgt ist.
,,Ich verstehe diesen Kerl überhaupt nicht. Y/N und Shikamaru haben ihr Glück gefunden und er macht alles kaputt", beschimpft TenTen Eldar.
,,Ja, aber gerade wurden seine Gefühle vor seiner Nase verletzt und er hat sich doch sicher viel Mühe für Y/N gegeben", entgegnet Kiba.
Ich hab die Schnauze voll, es nervt, dem Geschwätz hier zuhören zu müssen und ich bewege mich von ihnen weg, aus der Tür hinaus.
,,Und wo genau willst du jetzt hin?", will Neji wissen. Er zieht seine Augenbraue weit in die Höh und sieht mich mit seinem eisernen Blick erwartungsvoll an. Mein Kopf wandert zur Seite.
,,Ich gehe die beiden suchen. Es gibt einiges, was geklärt werden muss", murmle ich und gehe die drei Stufen vor Ino's Anwesen runter.
,,Glaubst du nicht, du würdest es nur schlimmer machen? Eldar ist gerade sicher gereizt, wütend, verwirrt und gebrochen, immerhin hat Y/N ihn so abgewiesen, ohne ihm jemals klar gemacht zu haben, dass sie ihn nicht will", macht mir Ino klar. Wieso tut sie so, als sei es allein Y/N's Schuld?! Gerade sie sollte sie vielmehr verteidigen!
,,Mag sein, aber ich bin dazu verpflichtet und ich werde es klären. Und ich warne euch alle, dass ihr mir nicht folgt, das ist eine Sache zwischen uns dreien und geht niemand anderes was an!" ,sage ich schon mit etwas mehr Elan und schreite schnellen Schrittes in der dunklen Nacht davon.
Während ich versuche zu erblicken, wo die zwei hin sind, spüre ich einzelne Tropfen auf meinen Hoodie herunterprasseln und nach wenigen Sekunden bricht schon ein ganzer Wasserfall aus, was mich allerdings nicht stört, doch ich denke an Y/N, die nur eine leichte Bluse anhat und ich beschließe, schneller zu laufen, über die Dächer, was sich als eine blöde Idee herausstellt, da diese vom Regen extrem rutschig sind.
Irgendwann dann vernehme ich von 100m Entfernung im Wald zwei Schatten und laufe schnurstraks auf diese zu. Durch das erleuchtende Mondlicht kann ich die beiden erkennen, Eldar der mit dem Rücken zu Y/N steif dasteht und die Hände zu Fäusten geballt hat und Y/N, die hinter ihm, ihre Bluse komplett durchnässt, steht und zu ihm spricht.
Langsam nähere ich mich ihnen.
P.O.V. Eldar
Ich stehe da und höre ihr zu, wobei ich am Liebsten einfach nur wegrennen würde. Sie klingt verzweifelt, aber das interessiert mich in dem Moment nicht. Ich will nur wissen, wieso.
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...