P.O.V Reader
Ja, dieses Gefühl ist wirklich schön. Ich kann mir nicht sicher sein, ob Ino mir die Wahrheit erzählt, aber wenn es so ist, dann ist es atemberaubend.
Zum ersten Mal fühle ich mich zumindest ein wenig anerkannt, auch wenn ich es nicht ganz realisieren kann.
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Kann auch sein, dass ich mir alles andere genauso einbilde. Shikamaru hat sicher von Asuma gesagt bekommen, er solle mich tragen, also wieso bilde ich mir ein, er hätte es freiwillig gemacht?
Ich verlege meine Gedanken erst mal nach hinten und frage Ino:,,Was machst du eigentlich hier? Also hier bei mir so", frage ich und sie zieht eine Augenbraue nach oben.
,,Du bist meine Teamkollegin und wir sind beide Mädchen. Ich wollte dich eben auch besuchen und habe dir auch Blumen mitgebracht", sagt sie und deutet auf die Blumen, die sie eben noch gegossen hat.
,,Danke dir, Ino, die sehen wirklich schön aus." Auf ihren Lippen bildet sich ein selbstbewusstes Lächeln. Hätte ich nur so viel Selbstbewusstsein wie sie...
,,Herein", sage ich, als jemand vorsichtig an der Tür klopft. Es ist Shikamaru ,der eintritt und sich auf einen Stuhl neben meinem Bett breitbeinig hinsetzt. Er lehnt sich leicht nach vorne und sieht mir ins Gesicht und ich kann mal wieder seinen Blick nicht deuten.
Normalerweise fällt mir sowas nicht schwer, aber bei ihm ist das irgendwie anders. Dann muss ich daran denken, was Ino mir erzählt hatte und ich laufe rot an und drehe mein Gesicht von ihm weg.
Dieser Blick und der Gedanke daran, dass diese Hände, die er vor sich ineinander verschränkt hat, mich schon zweimal verarztet und sogar getragen haben... Wieso löst es in mir diese undefinierbaren Gefühle aus?!
,,Y/N", sagt er mit seiner leicht genervten Stimme und ich drehe mich wieder zu ihm. ,,Falls du es noch nicht weißt, du wirst noch bis morgen hier bleiben müssen. Tsunade hat eine neue Mission für uns, bei der wir deine Kraft benötigen könnten", erklärt er mir, ohne die Augen von mir zu nehmen.
,,Das bedeutet, dass du morgen gesund sein musst, damit wir deine Kraft etwas trainieren können, ohne dass du in diesen gefährlichen Modus gerätst". Ich sehe ihn fragend an, denn ich habe so gar keine Ahnung, wie ich meine neue Kraft unter Kontrolle bringen soll.
Shikamaru hat das wohl gemerkt und beantwortet meine unausgesprochene Frage. ,,Wir haben deine Kraft analysieren können und konnten neue Erkenntnisse gewinnen, die uns die Zusammenarbeit mit dir deutlich erleichtern".
,,Du gehst vor allem dann in den Modus über, wenn du dich provozieren lässt und dein Gehirn und dein Geist den Chakrafluss beeinflussen ,weil dabei verschiedene Gefühle in dir ausgelöst werden, die auch deine Stimmung, wenn nicht sogar Persönlichkeit verändern.
Dazu nimmst du eine andere Augenfarbe an oder erzeugst gar Strahlen aus deinen Augen. Dass das alles überhaupt so weit gekommen ist, haben wir ja mir zu verdanken und es ist wirklich dumm von mir gewesen, aber dafür haben wir schon sehr gute Kräfte, die uns sehr nützlich sein werden", beendet er die neuen Erkenntnisse bezüglich meiner Kräfte.
Nützlich sein? Verstehe... erkennt man mich hier nur an, weil ich diese gruseligen Kräfte besitze und ich im Kampf gegen feindliche Shinobi Vorteile hätte? Klar, dann wird Shikamaru mich nur gerettet haben, weil meine Kräfte von solch wichtiger Bedeutung sein soll und er nun mal ein Genie ist und es sofort erkannt hat.
Es schmerzt mich schon etwas, zu wissen, dass er mich mit großer Wahrscheinlichkeit liegen gelassen hätte, besäße ich nicht diese Kraft... sofort sind alle märchenhaften Gefühle fort und ich begreife, dass ich rational denken muss.
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...