Bonuskapitel

611 16 1
                                    

⬆️⬆️⬆️♡Shikamaru be like♡⬆️⬆️⬆️

P.O.V. Reader

Von der Arbeit komme ich etwas erschöpft nach Hause und sehe den vollen Briefkasten an. Wann haben wir überhaupt das letzte Mal dieses Ding ausgeleert? Oder besser gesagt: woher kommen auf einmal diese Briefe?

Ich hole eins nach dem anderen heraus und gehe ins Haus hinein. Auf dem Tisch sehe ich wieder eine Notiz von Mutti und Vati, dass sie ausgehen und erst später zu Hause sind. Die vielen Briefe lege ich auf den Tisch und auf den ersten Blick erscheint es mir, als seien die nur für meine Eltern, bis ich einen genaueren Blick drauf werfe und sehe, dass unter dem kleinen Stapel eins für mich mit dabei ist.

Nur selten bekomme ich Briefe und deshalb bin ich mehr als nur gespannt, denn es steht weder ein Name noch eine mögliche Institution dabei, also mache ich mir schnell einen Kaffee und öffne schließlich den Brief. Er ist handschriftlich verfasst.

Liebe Y/N,

es tut mir alles so schrecklich leid, ich war kein guter Mensch zu dir, nie. Meine Eifersucht trieb mich in den Wahnsinn und ich wollte niemand anderen an deiner Seite sehen, außer mich selbst. Ich verstehe jetzt, wie selbstsüchtig und furchteinflößend dir gegenüber das war und ich bitte dich, mir zu verzeihen. Irgendwann zu verzeihen, wenn du mir verzeihen kannst.

Schon wieder, es ist unglaublich selbstsüchtig von mir, das zu verlangen, nachdem ich dir meine Liebe aufgezwungen habe, wie es Shikamaru ausgedrückt hatte, und er hatte auch recht, ich verdiene dich nicht, liebe Y/N. Und ich will dir in diesem Brief respektvoll mitteilen, dass ich es bereue, nach der Sache von damals dir so nahe gekommen zu sein, wo du es nicht wolltest. Aber nun bin ich wirklich froh, dass du deine Liebe, deinen Halt und dein Glück gefunden hast!

Ich wünsche Shikamaru und Dir das Beste, was euch die Erde bieten kann und ihr könnt gerne jederzeit wieder nach Bokutogakure kommen, natürlich nur, wenn ihr auch bereit seid. Meine Gastfreundschaft habt ihr immer, verlasse dich darauf!

Nochmals, bitte verzeih mir, dass ich dich so ungerecht behandelt habe und Shikamaru eins auf die Nase gegeben habe. Hoffentlich ist sie in Ordnung...

Liebe Grüße,

Eldar Joaquim.

Seufzend und erleichtert lege ich das Blatt beiseite und mache mich auf den Weg, eine Antwort zu verfassen. Gerade erleichtert es mich sehr, dass er unversehrt in Bokutogakure angekommen ist, immerhin war er mitten in der Nacht aufgebrochen. In den Tiefen der Wälder lauern unzählige Gefahren und da muss man sich, auch als Jonin, im Alleingang sehr in Acht nehmen.

Ich verfasse ihm eine kurze Nachricht und erkläre ihm, dass alles in Ordnung sei und ich ihm verzeihe, was vielleicht nicht allzu einfach war in den letzten Tagen, aber ich habe es eingesehen, auch ich bin hier irgendwo schuld. Schließlich gehe ich zu einer Poststelle in Konoha und lasse den Brief dort hin bringen.

Mir gefällt das System hier, denn man hat ein bestimmtes Fenster, in dem man einen Brief spätestens abgeben sollte und dort kann man auch angeben, wo der hin soll und die Briefe für denselben Ort oder dasselbe Reich werden in einem Kasten gesammelt und später hin gebracht, außer es ist ein politikbezogener Brief oder ein sehr dringender, der wird von Spezialisten sofort persönlich oder mit einem Postvogel gebracht.

Ich hoffe sehr, dass Shikamaru bald zurück kommt von seiner Mission, schließlich ist er schon seit fünf Tagen unterwegs, was an sich nicht ungewöhnlich ist, aber ich vermisse ihn. Jetzt habe ich seit fünf Tagen Niemanden mehr zum Kuscheln gehabt, außer Chopper und dem Panda, der einfach nur Panda heißt.

|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt