P.O.V. Erzähler
Zwischen Y/N und Naruto herrscht schon etwas länger reine Stille und beide sehen gen Himmel, der von klaren, leuchtenden Sternen bedeckt ist. Solch eine schöne Aussicht, denkt sich Y/N. ,,Der Himmel ist wirklich schön, nicht wahr?", spricht Naruto ihre Gedanken aus. Sie nickt, den Blick nicht von dem dunklen Himmel abwendend. ,,Also...", setzt Naruto an und Y/N dreht ihren Kopf in seine Richtung. ,,Willst du mir mehr über deine Gefühle erzählen? Ich meine natürlich musst du es nicht und du musst mir auch keinesfalls sagen wer es ist, aber Y/N, wenn du über deine Gefühle und was dich belastet reden möchtest... nur zu. Ich höre dir immer zu."
Gerührt und gleichzeitig amüsiert von dem Gedanken, dass Naruto offensichtlich herausfinden will, wer ihr Herz so durcheinander bringt, entscheidet sie sich dazu, ihm zu vertrauen und über ihre Gefühle zu sprechen. ,,Weißt du noch heute oder eher gesagt gestern in der Bibliothek, als ich mich weiter weg von Eldar und dir hingesetzt habe?" ,,Und mies gelaunt warst?", hakt er nach und sie nickt. ,,Der Grund dafür war Shikamaru... er war ebenfalls in der Bibliothek und hatte nach einem Buch gesucht. Da es so aussah, als wenn er es nicht finden würde ,habe ich ihm vorgeschlagen zu helfen ,er hat aber missmutig und als ob ich ihn aufregen würde, abgelehnt und mich im selben Moment stehen lassen... Sein Verhalten war mir schon aufgefallen, als Eldar in Bokutogakure neben meinem Bett saß, er war als Einziger abwesend, dann als wir zurückgereist sind, hat er mich keines Blickes gewürdigt und da habe ich mich eben gefragt, was ich falsch gemacht habe." Naruto scheint sich ihre Worte im Kopf durchzugehen, um sich das Verhalten seines Freundes erklären zu können.
,,Verstehe, also ist es Shikamaru. Ich denke du solltest erstmal wissen, dass es bei Shikamaru normal ist, dass er meistens keine Lust auf Irgendwas oder Irgendjemanden hat, er ist eher jemand, der gerne sitzt und in Ruhe Schach spielt und es kommt durchaus vor, dass er seinen Freunden gegenüber etwas grober sein kann ,ohne es böse zu meinen... aber zu Eldar: Vielleicht vertraut er ihm nicht? Ich meine, wir alle wissen, was er dir damals angetan hat und Shikamaru lässt sowas nicht einfach Geschichte bleiben und vertraut dieser Person dann erstmal nicht. Doch ich persönlich finde Eldar entspannt und wirklich nett und hilfsbereit, er hat vorhin sehr viel geholfen und ich bin mir absolut sicher, dass es ihm wirklich leidtut und demnach wäre die zweite Option aber auch, dass Shikamaru eifersüchtig ist, denn Eldar und du verbringen zusammen Zeit und ich kann shikamaru noch nicht so gut einschätzen, aber er war trotz seiner Abwesenheit sehr stark besorgt um dich und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er womöglich einen beschützerischen Instinkt dir gegenüber entwickelt hat...
P.O.V. Reader
Einen beschützerischen Instinkt? Bei so jemandem wie mir? Quatsch, er würde niemals, oder? Ich bin so unsicher mit mir selber und habe immer noch kein Selbstwertgefühl entwickelt. Ist es überhaupt richtig, mich als wertlos zu sehen und wäre es möglich, dass ich Shikamaru am Ende doch was bedeute? Ob es ihm egal ist, dass ich mollig bin?
,,Naruto, sag mir, findest du mich dick?", spreche ich laut aus, was ich nicht beabsichtigt hatte, doch die Worte sind schon raus. ,,Wie meinst du das?", fragt er mich verwirrt und mustert mich von oben nach unten. ,,Naja... denkst du ich bin dick?" ,,Nein, in meinen Augen siehst du ganz normal aus. Also zwar hast du ein bisschen mehr auf den Hüften, was dich aber überhaupt nicht unattraktiv macht. Es ist auch gut, mal eine andere Figur zu haben, denn ich habe bisher nur dünne Mädchen gesehen, aber wie gesagt ,nur weil du ein bisschen mehr wiegst, als Ino oder Sakura, denke ich nicht, dass du nicht gut aussiehst und so wird Shikamaru es sicher auch sehen."
Ich erröte ,als er das aus Shikamaru's Sicht sagt. Seine Worte beruhigen mich irgendwie und ermutigen mich schon ein bisschen. Zuvor war ich nämlich nur fiese Kommentare gewohnt, aber jetzt wird mir etwas so nettes gesagt... das lässt mich sogar ganz heiter werden.
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...