P.O.V. Reader
Am nächsten Morgen stehe ich total verschlafen auf und erschrecke, als ich auf den Wecker schaue: 9.16 Uhr. Mist. Verdammt .Scheiße!! Wir treffen uns doch um halb 10!
Schnell springe ich aus dem Bett und nehme mir irgendwelche Sachen aus dem Kleiderschrank, der auch mal wieder Ordnung bräuchte. Habe gestern noch viel trainiert und konnte bis 3 Uhr nicht einschlafen, vor all der Aufregung.
Ich habe keine Zeit zum Trödeln, schnell Zähneputzen und raus hier!
Auf dem Weg zur Haustür werde ich von meinem Vater aufgehalten: ,,Wohin denn so eilig?", fragt er geradezu zum unpassendsten Zeitpunkt, weil ich ehrlich keine 5 Minuten mehr habe.
,,Zu einem Treffen mit Sensei Asuma und den anderen. Ich hab mich zu beeilen", gebe ich hervor und laufe mit einem kurzen Winken auch schon an ihm vorbei und aus der Haustür.
,,Viel Erfolg und hab' Spaß", höre ich meinen Vati hinterherrufen. Mit Zeitdruck laufe ich schnell durch die Menschengassen und während ich mit rasender Geschwindigkeit renne, sehe ich auf den Dächern ein riesiges, weißes Fellbündel, auf welchem ein Junge mit kurzen, braunen Haaren reitet. Mann, wenn ich so ein Haustier hätte, wäre mein lächerliches Leben bestimmt um einiges einfacher...
Kaufleute, überall. Ein paar Shinobi hier und da, Märkte, Geschäfte, egal wo ich laufe. Verdammter Mist, die haben hier anscheinend zu viel Zeit...
Mein Blick wandert kurz wieder zu dem Fellbündel oben und dem Jungen drauf. Ich frage mich, ob das auch Shinobi sind oder ein Junge, der gerne seinen riesigen Hund reitet und mit ihm über die Dächer von Konohagakure hüpft.
Als ich meinen Blick wieder nach vorne richte, laufe ich gegen etwas hartes oder sagen wir lieber gegen jemanden. Das hat mir jetzt noch gefehlt...
,,Au, Mann pass doch auf, Kiba ,du Blödmann! Du bist spät dra-"
,,Das tut mir sehr leid", entschuldige ich mich und unterbreche den Blondhaarigen, der sich nun auch zu mir dreht.
,,Oh, du bist gar nicht Kiba, entschuldige", entschuldigt er sich, da er mich angebrüllt hat, weil er mich für jemand anderes gehalten hat.
,,Aber nicht doch, mir tut es leid, ich bin in dich reingelaufen", entschuldige ich mich ein zweites Mal und erschrecke, weil ich schon zu spät dran bin. So ein Dreck!
,,Tut mir leid, aber ich muss schnell los!", erkläre ich ihm hektisch und laufe an ihm vorbei zu dem Laden von gestern.
,,Meinetwegen, aber pass besser auf, wo du hinläufst!", ruft der Junge mir hinterher. ,,Und mein Name ist Naruto Uzumaki, so zur Info!", brüllt er mir noch als letztes hinterher, bevor ich ihn nicht mehr sehen kann. Hmm... ein anderer Fremder hätte jetzt ne blöde Bemerkung gemacht und sich womöglich über meine Figur lustig gemacht oder so... egal, das Training ist jetzt relevanter und ich brauche eine gute Erklärung.
,,Da bist du ja endlich! Wo hast du bloß gesteckt?", fragt Ino mich, die vor Chouji, Asuma und Shikamaru steht und mich von Kopf bis Fuß mustert.
,,Nichts für ungut, aber heute hast du wohl zufällig etwas aus dem Kleiderschrank geholt, habe ich recht?", bemerkt sie, was ich aber abblitzen lasse.
,,Entschuldigt bitte meine Verspätung, ich habe verschlafen und bin dabei auch noch in Jemanden reingelaufen und wurde deswegen etwas aufgehalten. Das kommt nie wieder vor, ich verspreche es!!", schwöre ich den anderen.
,,Schon gut, das kann passieren, Hauptsache es wird nicht zur Gewohnheit", äußert Asuma sich. Um ihm zu zeigen, dass ich ihn verstanden habe, nicke ich und er widmet sich schließlich dem eigentlichen Vorhaben.
,,So, dann zeigt Y/N doch mal, was ihr alles draufhabt. Ich stelle mich freiwillig als euer Versuchsobjekt zur Verfügung, aber wehe ihr nutzt das auf irgendeine miese Art und Weise aus!", warnt Asuma uns vor.
,,Y/N, wenn das in Ordnung für dich ist, lasse ich dich als letztes vorstellen. Bist du damit einverstanden", erkundigt sich mein Sensei. Ich nicke und schon fängt Shikamaru an, seine Fähigkeit an Asuma zu zeigen.
Mit ein paar Fingerzeichen hat er Asuma mit seinem Schatten-Jutsu im Visier und steuert ihn wie eine wehrlose Marionette. Shikamaru hebt die Hand, was Asuma ihm gleichtut und dann vollbringt er eine Taijutsu-Technik, indem er ein Bein in der Luft um seine eigene Achse dreht und mit einem Knie zum Abstützen wieder auf dem Boden landet.
Das ist verdammt beeindruckend, ich bin mir aber sehr sicher, dass er noch mehr draufhat und wäre es nicht unser Sensei, den er hier steuert, würde er noch so einiges anstellen können.
Als Nächste ist Ino an der Reihe. Chouji stellt sich hinter sie, was ich zuerst nicht ganz verstehe, doch dann verstehe ich wieso: wenn Ino die Kontrolle über einen anderen Körper übernimmt, steigt ihre Seele sozusagen in den Körper und ihr eigener bleibt ohne Verstand und Geist, demnach ist er einfach nur leer und fällt, wenn da nicht Chouji wäre, um diesen aufzufangen.
,,Normalerweise ist das mein Job, aber es nervt ganz schön, wenn ich ehrlich bin", flüstert mir eine tiefe Stimme ins Ohr und ich erschrecke mich, da das unerwartet kam. ,,Aber dich nervt doch alles", bringe ich selbstsicher heraus.
,,Kann schon sein, aber so ist einfach meine Lebenseinstellung, das ist nicht zu ändern. Wie fandest du eigentlich mein Schattenbesitz-Jutsu, ich habe gesehen, wie du gestaunt hast. Sah fast danach aus, als wärst du neidisch", entgegnet er provokant.
,,Ich habe mein eigenes Jutsu und das macht mich aus. Du hast tolle Fähigkeiten, aber neben dem bist du immer nur genervt von allen und ziemlich hochmütig", werfe ich ein.
,,Natürlich, meine Liebe und das kannst du gleich auch präsentieren. Ich bin sehr gespannt", gibt er von sich, zwinkert mir zu mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, bevor er einige Meter weiter hinten sich an einen Baumstamm lehnt und mit einem Shuriken spielt.
Hat er gerade indirekterweise mit mir geflirtet? Ach, dummes Zeug, der würde niemals, ich bilde mir das alles nur ein.Da wollte ich mich wieder unserem Training widmen, doch da war Ino wieder zurück in ihrem eigenen Körper. Danke für die Ablenkung, Blödian.
,,Gut gemacht, nur war es gemein von dir, als du mich dazu gebracht hast, gegen einen Baumstamm zu laufen, haben wir nicht abgemacht, mich bei diesem Training nicht für solche Spielchen einzusetzen? Wegen dieser Aktion habe ich meine Zigarette am Baumstamm fallen lassen ",runzelt Sensei die Stirn und sieht Ino leicht gereizt an, bis er sich eine neue anzündet.
(1031 Wörter)
***Ende Kapitel sieben***
HEY HEY HEY!!! Nach einer Woche kommt wieder was und die Fortsetzung mit dem Training geht weiter. Hoffentlich habe ich das Kapitel dann in wenigen Tagen, aber versprechen kann ich leider nichts :'( trotzdem werde ich versuchen jede Woche ein neues Kapitel hochzuladen, auch wenn sie dann kürzer ausfallen werden ;)) dann habe ich für das nächste Kapitel geplant, mal eine andere Perspektive zu wählen, also nicht nur eure sondern mal die von Shikamaru, Ino oder einer ganz anderen Person. Lasst euch einfach überraschen:)
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...