P.O.V Shikamaru
Die beiden stellen sich gegenüber auf und sehen sich tief in die Augen.
,,Nur so zum Mitschreiben: ich, Naruto Uzumaki, werde später mal ein großartiger Hokage sein und deshalb werde ich den Kampf hier nicht verlieren", beteuert Naruto Y/N.
,,Hokage? Verstehe, na dann zeig doch, was du drauf hast", fordert sie ihn zum Angriff auf. Naruto benutzt seine Schatten-Doppelgänger für den ersten Angriff und wirft mit mehreren Schuriken auf Y/N, die aber grinsend ausweicht.
Seltsam ist es schon, sie so anders zu sehen, doch ich glaube den Grund für ihre Hartnäckigkeit glaube ich irgendwie herausgefunden zu haben: ihre Augenfarbe hat von E/C zu einem glänzenden und starken grün-gelb mit unerkennbaren Zeichen darin gewechselt. Sie wirkt deutlich einschüchternder als jemals zuvor.
Naruto greift sie mit ungefähr fünfzig Doppelgängern an, doch keiner von ihnen trifft. Stattdessen legt Y/N die rechte Hand auf ihre Brust und flüstert etwas vor sich hin. Daraufhin blähen ihre H/C Haare nach oben, als wenn plötzlich Wind von unten nach oben ziehen würde.
Nachdem sie eine Kombination von Fingerzeichen angewandt hat, wächst etwas aus dem Erdboden und rasend schnell steigen mehrere Pflanzen aus dem Boden und umgeben Y/N und Naruto.
Plötzlich greifen die ausgereiften Pflanzen entweder die Naruto-Doppelgänger an oder sie umschlingen ihre Körper und zerquetschen sie damit, weil die Doppelgänger sich augenblicklich in Luft auflösen.
Schon bald sind alle Naruto-Doppelgänger weg und Naruto steht verärgert und vermeintlich ratlos da. Aber so wie ich Naruto kenne hat er sicher noch einen Ass im Ärmel, aber wenn ich ehrlich bin, will ich dringend, dass Y/N diesen Kampf gewinnt. Aber wieso? Es wäre doch komisch, wenn Naruto gegen ein Mädchen verliert, wenn er dann auch Hokage werden will.
Dann gibt Y/N ihm aber keine Zeit zum Überlegen und setzt zum nächsten Angriff an, wobei ihre Augen anfangen zu glühen. Die sind nicht mehr grün-gelb, sie leuchten so sehr, dass man geblendet wird, wenn man hinein schaut. Was zum Teufel geht hier eigentlich vor sich? Wer oder was ist Y/N und woher hat sie diese unglaublichen Kräfte?!!
Sie springt jetzt auf eine ihrer außergewöhnlichen Pflanzen, in der sie sich einnistet und mit ihr nach oben wächst. Von dort oben aus hat sie mehr Kontrolle und Reichweite, sodass sie von überall im Umkreis Pflanzen aus dem Erdboden holt, dessen "Blätter" sich in Fesseln verwandeln.
Diese Fesseln werden auch benutzt, denn im nächsten Moment haben sie Naruto in ihre Fänge genommen und sie liegen eng umschlungen um seinen Körper.
Y/N sieht ihm tief in die Augen und Naruto, der fassungslos ist und sich mit Mühe versucht zu befreien, sieht in ihre leuchtenden Augen, die aus dem Nichts Strahlen in seine Augen schießen. Scheiße, das geht zu weit!!, realisiere ich.
Ohne, dass ich es wirklich merke, laufe ich rasant zu ihnen, jedoch bin ich eine Millisekunde zu spät dran gewesen, denn jemand kommt zwischen die Beiden und beendet das gefährliche Spiel hier: kein geringerer als Kiba.
Er hat Naruto mithilfe von Akamaru weggeschleppt und ihn auf dessen Rücken abgesetzt und hält ihn wie einen Verwundeten, der sich nicht bewegen kann.Y/N widerrum wurde von Asuma aufgehalten und klappt zusammen mit den Pflanzen, die zurück in die Erde wachsen. Asuma fängt sie mit Leichtigkeit auf und landet mit ihr, weniger sanft, auf dem Boden.
,,Verdammt war das knapp", bringt Asuma ausser Puste hervor und sieht mich an. ,,Shikamaru, bringe Y/N bitte ins Krankenhaus, sie ist verwundet und bewusstlos".
Ich halte sie in meinen Armen und sie atmet unregelmäßig. Verdammte Scheiße!! Ich muss mich beeilen, ich darf nicht zulassen, dass sich ihr Zustand verschlimmert. Ihre Familie und sie wollten heute zum Abendessen rüberkommen, wie soll ich das ihren Eltern erklären, wenn sie verwundet und voller neuartiger, gefährlicher Kräfte nach Hause kommt?!
,,Y/N, bitte halte durch. Es tut mir so leid. Ich hätte sofort eingreifen müssen und jetzt ist es eskaliert. Bitte verzeih mir", bringe ich keuchend hervor.
Am Krankenhaus angekommen, übergebe ich sie den Medizin-Ninjas und die schleppen sie schnellen Schrittes herein. Wir haben Y/N unterschätzt. ICH habe sie unterschätzt. Ich warte besorgt um sie vor dem Eingang. Plötzlich kommen Ino und Chouji angerannt.
,,Hey, Shika, wo ist Y/N?", fragt Chouji ausnahmsweise mal ohne Essen in der Hand. ,,Sie wurde eben von Medizin-Ninjas abgeholt", erzähle ich.
,,Sie wird schon wieder", sagt Ino eher weniger besorgt.
,,Sag mal Ino, machst du dir überhaupt keine Sorgen um sie?", fragt Chouji sie verärgert. Ihm passt es scheinbar gar nicht in den Kram, dass Ino so unbesorgt ist.
,,Also was heißt hier denn gar nicht.. Sie ist doch sicher jemand, der sowas gut aushält, ist bei dir ja auch so Chouji. Ihr seid vielleicht nicht gerade die besten in Sachen Schnelligkeit, aber einstecken könnt ihr doch viel", erwidert sie.
,,Willst du sagen, dass nur weil wir etwas mehr auf den Rippen haben, wir automatisch mehr einstecken können oder wie?", entgegnet Chouji gereizt.
,,Sowas in die Richtung", antwortet sie knapp. Mich nervt das Getratsche um Gewichts- oder Figurvergleichen. Es ist unnötig wegen sowas eine Diskussion zu führen, wichtiger sind die moralischen Werte und der Charakter.
,,Soll nun nicht böse klingen, aber von einer äußerlich so schwachen Person, hätte ich nicht solch heftige Kräfte erwartet", führt Ino nach einem langen Schweigen an. ,,Erst dachte ich, es wären solche Babypflänzchen, die sie hervorruft und die den Gegner ablenken, aber solche Kräfte sind wirklich krass", erwidert sie beeindruckt.
,,Du unterschätzt sie so sehr, deine gemeinen Bemerkungen hat sie nicht verdient", protestiert Chouji. Ich seufze und fast wäre ich auch davor gewesen, Ino meine Meinung zu sagen, aber ich lass es. Stattdessen werfe ich ihr einen bösen Blick zu und sie verstummt.
,,Lasst uns lieber hier Schluss machen. Das Training ist damit geendet, dass eine ins Krankenhaus befördert werden musste und damit ist es meiner Meinung nach vorbei. Geht ihr euren Weg, ich gehe zu Y/N", sage ich und entferne mich von den Beiden und nähere mich dem Eingang.
,,Klar, am Besten grüßt du sie von uns mit ein paar Küssen, dass sie so glücklich überlebt hat", scherzt Ino, was ich aber rein gar nicht lustig finde.
,,Halt einfach die Klappe", erwidere ich prompt und betrete das Gebäude.
(1010 Wörter)
***Ende Kapitel neun***
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...