Bimdquelle:
https://s.wsj.net/public/resources/images/B3-CE993_WORKFA_SOC_20181029144848.jpg
P.O.V. Y/N
Ich höre Kinderstimmen. Sie spielen. Haben Spaß. Sie lachen zusammen. Mädchen und Jungen. Klein und Groß. Nur nicht dick und dünn.
Ein kleines, pummeliges Mädchen sitzt alleine in einem Sandkasten und spielt mit ihren Puppen in dem Sand. Doch sie bleibt nicht bei der Sache. Sie ist allein. Sie sieht zu den Kindern, die sie ignorieren und stattdessen Spaß untereinander haben.
Ich sehe in ihr Gesicht: ich sehe mein eigenes Ich, das von den Kindern und Menschen aus Bokutogakure missachtet wurde. Bitte hole mich einer hier raus. Ich will es nicht mehr sehen.
,,Hey hey, Y/N, beruhige dich", sagt eine vertraute Stimme. Ich öffne meine Augen und sehe in ein Augenpaar dunkler und atemberaubender Augen, die sich über mich gebückt haben.
Ich spüre Wärme an meiner Hand. Bitte, gehe nicht. Die Person greift fester zu und ich spüre den Druck dessen Hand.
So öffne ich meine Augen komplett und realisiere meine Situation. Ich bin im Krankenhaus und neben mir ist... Shikamaru?
Was macht er hier? Wieso bin ich im Krankenhaus? Was hat das zu bedeuten? Ich will mich aufrichten, dabei zische ich schmerzhaft auf und kneife meine Augen zusammen, doch Shikamaru drückt mich wieder ins Bett zurück.
,,Du solltest dich jetzt weniger bewegen, du bist nämlich ziemlich verletzt und hast fast dein gesamtes Chakra verbraucht", erklärt er mir.
,,Aber wieso? Was ist überhaupt passiert?" Er runzelt die Stirn und es sieht so aus, als würde er sich wundern, warum ich nichts mehr weiß.
,,Das... ist eine komplizierte Geschichte und ich habe rein keinen Plan, wie ich es dir erklären soll", gibt er zu und seufzt. ,,Doch ich werde es versuchen."
Nach einiger Zeit hat er ,so gut es ging, mir die Situation erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine Kraft tatsächlich so sehr unter Kontrolle hatte und nicht mehr ich selbst war. Wie ich wohl auf die anderen gewirkt haben muss?
Shikamaru meinte, ich sei furchteinflößender und selbstbewusster gewesen. Er fragt mich, woran ich mich noch erinnern kann.
,,Naja, ich denke an den Kampf mit Asuma und Ino, da warst du und bist zu mir gegangen und hast etwas gesagt, was etwas in mir ausgelöst hat, ich wollte das Gefühl nicht loswerden, dir zu zeigen, wie stark ich bin. Dann habe ich ein komisches Gefühl im Bauch gespürt und meine Handflächen haben angefangen zu kribbeln und weiter habe ich keinerlei Erinnerungen mehr."
Er sieht verärgert zur Seite. ,,Das war also meine Schuld. Tut mir leid, ich hatte keine Ahnung, dass es dich so sehr zum Kochen bringen würde. Und mit meiner blöden Bemerkung habe ich dich und die anderen in Gefahr gebracht. Das war nicht schlau von mir", entschuldigt er sich aufrichtig und legt seine Hände auf das Bett und seinen Kopf darauf.
,,Nicht doch, ich meine, du hattest doch keine Ahnung, dass es soweit kommen würde", erwidere ich errötet. ,,Schließlich habe ich mich provozieren lassen."
Es folgt ein langes Schweigen, das von einem Klopfen an der Tür unterbrochen wird. Shikamaru sieht mich an und ich deute den Blick so, dass er mir die Entscheidung überlässt, ob ich denjenigen reinlassen soll oder nicht.
,,Herein", sage ich. Die Türklinke gleitet langsam und bedacht leise zu sein nach unten und herein kommt Naruto mit den blonden Haaren und.. der Junge und sein großer Hund, die ich auf den Dächern gesehen habe? Was haben die denn hier verloren?
DU LIEST GERADE
|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby reader
Fanfiction[wird überarbeitet] •Y/N zieht nach Konohagakure und wird dort herzlich aufgenommen. Schon nach wenigen Tagen lernt sie ihre Teamkameraden kennen und muss zeigen, was sie draufhat. Doch dann entdeckt sie Kräfte in sich, die alle verwundern und dann...