chapter VIII-Jutsuvorstellung Teil 2

855 35 3
                                    

Dieses Kapitel widme ich @just_monopoly╰(*°▽°*)╯ , weil sie so lieb ist und ich sie an dieser Stelle gerne markieren möchte:)

P.O.V. Reader

Jetzt wo unser Sensei sich wieder beruhigt hat, machen wir auch mit Chouji weiter und währenddessen nähert sich Ino mir.

,,Na, wie findest du mein Jutsu denn so? Ist es nicht genial", fragt sie mich nach meiner Meinung.

,,Ja, ich fand es super toll", ist alles, was ich sage, weil mich ein gewisser Herr abgelenkt hat. Der, der jetzt da hinten am Baumstamm hockt und mit Wurfmessern et cetera herumfuchtelt.

,,Hey, Y/N, sieh gut hin, jetzt bin ich an der Reihe", ruft Chouji begeistert aus und ich wende meinen Blick zu ihm und da formt er seine Fingerzeichen seines Fleischbomben-Panzers, mit dem er gleich auch aus seinem eigenen Körper eine riesige Kugel formen und losrollen wird.

Sensei Asuma weicht zur Seite aus und Chouji versucht immer wieder ihn zu überrollen, doch Asuma weicht immer aus. Nun, ich würde mich auch nicht so gerne überrollen lassen wollen, erst recht nicht, wenn ich wüsste, was für Konsequenzen das mit sich zieht.

Enttäuscht löst Chouji sein Jutsu auf. ,,Wieso lassen Sie sich nicht überrollen, Asuma Sensei?"

,,Weil du mich sonst zerquetschst, Chouji", erklärt er ihm.

,,Ich schlage vor, du benutzt eines deiner anderen Jutsu", schlägt Asuma Chouji vor.

,,Das Bubun Baika no Jutsu", murmelt Chouji vor sich hin und grinst Asuma siegessicher an. ,,Diesmal entkommen Sie mir nicht, Sensei", erwidert er selbstsicher. Daraufhin lässt er anhand von wenigen Fingerzeichen seinen Arm um ein vielfaches vergrößern und stürmt mit geballter Faust auf Asuma zu.

Dieser weicht nicht aus, scheint aber sehr viel Chakra in seinen Bauchbereich zu konzentrieren, weil Chouji mit seiner Attacke offensichtlich dort eintreffen wird. Und genau so kommt es dann auch.

Asuma fliegt nach hinten gegen einen Baumstamm. Zumindest fast, weil da ein Junge auftaucht und ihn noch "auffängt". Beim genaueren Hinsehen erkenne ich das Gesicht des Blondhaarigen von vorhin. Heilige Mondgöttin, was hat der denn hier verloren? War meine Entschuldigung nicht genug und er ist mir gefolgt?

,,Wow, danke Naruto",kommt es von Asuma.

Shikamaru, Ino, Chouji und ich blicken zu ihnen, wobei Chouji wieder nur enttäuscht von sich gibt, dass Asuma ihm keinen freien Lauf gelassen hat.

,,Das war auch so nicht geplant, ich hatte vor, mich von dir treffen zu lassen, aber das Chakra im Bauch konzentriert zu halten, damit du mir nicht mein Bewusstsein nimmst. Gegen den Baumstamm zu prallen war auch meine Absicht, doch da war plötzlich Naruto und, hm, was machst du denn eigentlich hier" ,fragt er dann endlich.

P.O.V. Naruto

Kiba geht mir nun ganz schön auf die Nerven! Wann ist der Blödmann endlich da?
Verärgert warte ich auf ihn, den Rücken allen zugekehrt.

Auf einmal läuft jemand in mich hinein. Das muss Kiba sein. Sauer drehe ich mich um, weil meine Geduld längst am Ende ist, doch zu meiner Verwunderung ist es gar nicht Kiba oder Akamaru, sondern ein Mädchen meines Alters.

Ich verstumme sogleich und höre auf, sie anzuschreien. Sie entschuldigt sich und ich entschuldige mich bei ihr, dafür, dass ich sie so blöd angemacht habe.

Sie sieht sich um und wirkt, als hätte sie es verdammt eilig. Mein Gedanke bestätigt sich, weil sie mir daraufhin erklärt, sie habe es eilig und entschuldigend weiterläuft.

|seven minutes in heaven| • shikamaru x fem chubby readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt