(Y/N) = Dein Name(L/N) = Dein Nachname
(A/F) = Deine Augenfarbe
(Ich denke ihr kennt die meisten Abkürzungen schon...also fangen wir einfach an ;))
Heute ist also mein erster Tag an der U.A. .......
Das war schon immer mein Traum,und trotzdem fühlt es sich nicht richtig an , auf die Schule derer zu gehen ,die ich verabscheue.Aber dazu bin ich schließlich hier,um eine Heldin zu werden,auf die man vertrauen kann und um meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.
Glücklicherweise konnte ich durch meinen Adoptivvater, Herr Aizawa,doch noch durch eine Empfehlung an die U.A. kommen,obwohl die Aufnahme Prüfungen längst vorbei waren...Auch wenn er eigentlich nicht wirklich mein Vater ist,hat er mich gerettet,als meine familiäre Situation..nun ja....schwierig wurde und seitdem lebe ich bei ihm und bin glücklicher als jemals zuvor,nicht so wie bei meinen echten Eltern.
Hier stehe ich also,vor den Toren der U.A.Ich gehe also zu meinem mir genannten Klassenraum vor dem mein Vater schon auf mich wartet.
„Hallo (Y/N),warte bitte kurz hier,ich ruf dich dann rein und du stellst dich kurz vor,in Ordnung?"
„Ja,und nochmal danke,dass du das alles für mich organisiert hast.",antwortete ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.Auch er lächelt ,was nun wirklich selten vorkommt, und betritt die Klasse.
Ich kann kaum verstehen was er sagt,doch nach ein paar Minuten kann ich deutlich meinen Namen hören:
"(Y/N),du kannst jetzt reinkommen."
Mit einem schüchternem Gesichtsausdruck betrete ich den Klassenraum,eine Gestalt fällt mir sofort auf.Es war ein Junge mit weiß roten Haaren und heterochromatischen Augen. Außerdem hatte er eine auffallende Brandnarbe im Gesicht.Er ist ganz attraktiv,aber irgendwie habe ich das Gefühl ich kenne ihn irgendwoher...
"Stell dich bitte kurz vor,dann kannst du dich setzen.",erklärt mir mein "Klassenlehrer".Also fange ich an:
"Mein Name ist (Y/N) (L/N),ich bin 15 Jahre alt und freue mich mit euch in einer Klasse sein zu können",ich verbeuge mich kurz und setze mich auf den einzigen noch freien Platz,rechts von mir sitzt der Junge,der mir so bekannt vorkommt und links von mir sitzt ein Blondschopf mit einem grimmigen Blick,doch Herr Aizawa unterbricht mich in meinen Gedanken:"Wir haben jetzt eine Klassenstunde,aber es gibt nichts mehr zu besprechen,also macht was ihr wollt aber seid leise!",sagt er und verkriecht sich in seinen typisch gelben Schlafsack in dem er mich immer mehr an eine Raupe erinnert und ehe ich mich versah,steht die halbe Klasse vor mir.
"Was ist deine Macke!?",fragt mich ein hübsches Mädchen mit Hörnern und pinker Haut.Alle schauen mich gespannt an."Ähm...Also...ich kann bis zu einem gewissen Grad Wasser manipulieren ,auch die Temperatur und ich bin in der Lage kleine Portale zu erschaffen..."Gelangweilt von mir selber sehe ich meine neuen Mitschüler nervös an,doch zu meinem Erstaunen guckt keiner von ihnen gelangweilt oder enttäuscht , alle sehen begeistert aus.Wie aus dem Nichts huscht ein Lächeln auf meine Lippen.
"Bist du nicht die Tochter von dem Helden Paar "Hot and Cold"?",fragt mich ein nervöser Junge mit Sommersprossen.Sofort verschwindet mein Lächeln.Sichtlich überfordert stottere ich kurz rum,ich kriege kein Wort raus.
"Lasst sie in Ruhe,seht ihr nicht das sie sich nicht wohl fühlt?"Höre ich von meiner rechten Seite,meine anderen Mitschüler beruhigen sich und kehren nach und nach verlegen auf ihre Plätze zurück,das Klingeln unterbricht jedoch die unangenehme Situation.
Alle packen ihre Sachen ein und verlassen den Klassenraum,nur ich und der Junge mit der Narbe im Gesicht sind noch übrig,verlegen gehe ich auf ihn zu:
DU LIEST GERADE
Do I love her? | Todoroki x Reader x Bakugou
FanfictionWie der Name schon verrät geht es hier um dich,Todoroki und Bakugo.Du bist neu an der U.A. und triffst 2 Jungen die dir vollkommen den Kopf verdrehen...Doch nach und nach holt dich deine Vergangenheit ein. Das ist meine erste Fanfiction also seit n...